Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
AW: PC Aufrüstung max 300€
Naja noch verwende ich keine Ivy CPU und sollte die nicht auch für 2011 rauskommen und nicht für 1155?
Gehäuse und Mobo sind mir selber jetzt halt am wichtigsten. Für eine 570 müsste ich dann auf das Mobo verzichten, das wäre mir allerdings auch nicht angenehm da mein jetziges Mobo leider so ausgebaut ist, das zwischen dem Mugen und der Graka ca 1-2mm Platz ist:/
Netzteil wäre dann ja wohl das XFX das ist auch schön Günstig
Wie sieht es denn mit dieser Konfig aus?
Wunschliste vom 23.11.2011, 15:45 | Geizhals.at Österreich
Ich denke bis Weihnachten kann ich das Geld zusammenkratzen
434.25€
Naja noch verwende ich keine Ivy CPU und sollte die nicht auch für 2011 rauskommen und nicht für 1155?
Gehäuse und Mobo sind mir selber jetzt halt am wichtigsten. Für eine 570 müsste ich dann auf das Mobo verzichten, das wäre mir allerdings auch nicht angenehm da mein jetziges Mobo leider so ausgebaut ist, das zwischen dem Mugen und der Graka ca 1-2mm Platz ist:/
Netzteil wäre dann ja wohl das XFX das ist auch schön Günstig

Wie sieht es denn mit dieser Konfig aus?
Wunschliste vom 23.11.2011, 15:45 | Geizhals.at Österreich
Ich denke bis Weihnachten kann ich das Geld zusammenkratzen

434.25€
