Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu 500W? 450W reichen locker und sind sogar besser, da die Spannungen unter Last stabiler sind
Bei der GPU wie gesagt besser die Sapphire oder HIS und als CPU Kühler für OC lieber nen Doppelturm-Kühler
Quatsch. Das 500er ist dieselbe Plattform mit ner lockerer eingestellten OCP. Die Spamnungen bei selber Belastung sind gleich, erst bei größeren Belastungen werden die schlechter.
Ob mit 450 Watt oder mit 500 Watt, is mir eig egal hauptsache mein System schmiert nicht ab.
Könnt ihr mir denn einen Doppelturm-Kühler empfehlen?
Und nochmal zur GraKa, kann ich mir ruhigen Gewissens die MSI holen oder soll ich echt einen anderen Hersteller wählen?
Über die von Sapphire hab ich auch viel schlechtes gehört.
Ich hätte auch die möglichkeit eine Asus GTX 760 OC für 130 € zu bekommen aber ohne OVP was mich eigentlich stört (wiederverkauf etc.)
Edit: Alles klar, dank eurer Hilfe und ein bisschen von meinem Geschmack habe ich mich für mein "Aufrüst-Kit" entschieden:
Gigabyte Z97-D3H
i5 4670K
be quiet! Dark Rock Pro 3
Gigabyte GTX 760 Windforce 3X OC 2GB
be quiet! Straight Power E9-500W
Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe und weiß dass ich auf jeden fall Spaß damit haben werde.
Wenn man sieht was ich jetzt drin habe wie zum Beispiel eine HD 7770 1GB oder der fx-6100 dann ist das meiner Meinung nach schon ein riesen Sprung
Nochmals danke und einen schönen Abend noch