PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Du wolltest übertakten, das geht mit dem Xeon nicht und daher wurde der nie erwähnt ;)

Der Xeon hat SMT, also 4 zusätzliche Threads. Der hat theoretisch bis zu 20% mehr Leistung als ein i5.

Ich hab nur gedrosseltes Internet, daher kann ich mir das Netzteil nicht genau anschauen, aber morgen schaut vermutlich Threshold drüber. Ich hab ihm schon Bescheid gesagt.;)
Übertakten ist nicht schwer;) Welcher Kühler ist auf der CPU und welches Gehäuse hast du?

Un da komme ich angeflogen. :D

Das LC Power kannst du getrost in den Recycling Kreislauf geben. 30€ für ein 600 Watt Netzteil das Peak nur 450 Watt schafft sagt ja alles.
Und das Corsair ist das typische Corsair Netzteil.
Gefertigt von CWT. Single Rail Design. Preisbewusster Lüfter. Chinesische Caps.

Die kleinen Dinger lassen sich ja schnell nachrüsten, dass sollte nicht das Problem sein.

Weit, weit weg :D

Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber so wie ich Corsair kenne ist das bestimmt von CWT, ist elektronisch zumindest mal nicht so toll und hat einen Schrottlüfter :D

UPDATE!

Warte noch bis nächsten monat weil es dann weihnachtsgeld gibt und ich dann 500€ - 600€ pro pc habe. Kann man da eventuell einen der 3 artikel noch besser upgraden?

Gruss exZon

Zurück