PC aufrüsten

So mein pc hab ich heute wiederbekommen, hab mir die teile von expert einbauen lassen. Nur problem ist jetzt, man kann kein windows installieren. Die windowsdaten werden nur von cd auf meine festplatte übertragen bzw. installiert, wenn dies geschehen ist, fährt der pc wieder runter, es piept bisschen und dann stehtauf dem bildschirm kein signal. Jemand schon mal sowas gehabt von euch?
 
Ok danke, habs zum laufen bekommen, hab ne alte ati hd4600 eingebaut und jetzt hab ich auch wieder bild nach nem neustart
 
Liegt vermutlich am netzteil was mir empfohlen wurde e9 be quiet netzteil, meine grafikkarte brauch schon minimum 500 , alsoso stehts auf der verpackung
 
AW: PC aufrüsten

Nö, das auf der Verpackung ist Blödsinn: Erstens gilt das für das gesammte System, dann weis Nvidia/AMD nicht wie das restliche System aussieht und muss von viel mehr Strom verbrauchenden Komponenten ausgehen und dann auch noch von umgelabelten Chinaböllern (ein billiges 300W Netzteil kriegt da gerne mal einen 600W Aufkleber)
 
Kp woran es jetzt wieder liegt, hab grad wieder meine 7970ghz edition eingebaut und neustart gemacht, dann piepts wieder und aus is das bild vom monitor. Habe vorher alle treiber installiert
 
Habe grade bios update gemacht aber problem besteht weiterhin. Jetzt läuft er erstmal bis ich mal wieder neustarten muss :-). Aber games laufen schon mal, dass ist das wichtigste
 
Zurück