Iconoclast
Volt-Modder(in)
Dann solltest du dich mit der Technik wohl mal befassen. Digital Foundry bietet da massenhaft Informationen zu. Viel Ahnung von der Technik scheinst du (noch) nicht zu haben. Und dass das ohne direkten Vergleich nicht auffallen soll, ist auch Käse.Viele Unterschiede in den Details wenn man direkt vergleicht, aber nichts was einem ohne Vergleich sofort auffällt oder die Kinnlade runterklappen lässt. Und die anderen Vergleiche.. Naja, es leuchtet mehr. So muss das damals gewesen sein, als Bloom erfunden wurde.
Wenn man bedenkt wie hier die Tage schon wieder die Pathtracing-Revolution und Zukunft der Spielegrafik ausgerufen wurde, finde ich das bis jetzt doch eher unterwältigend.
Hä? Gerade das ist ein Beispiel, dass man es braucht. Deren genutze Technik ist sowas von rechenlastig, das brät dir deine CPU zig mal mehr weg als Raytracing und dabei ist absolut nichts in Echtzeit beleuchtet. Was meinst du warum es keine fortschreitende Tageszeit wirklich sichtbar in dem Spiel gibt? Weil die Technik maximal innefektiv ist. Die CPU rennt da regelmäßig auf 90% und mehr und das obwohl auch viel auf cube maps gesetzt wird. Wenn ein Spiel RT mehr als nur nötig gehabt hätte, dann LToU.dass man RT/Pathtracing nicht braucht, sieht man an The Last of Us.
Leute beschäftig euch doch mal mit der Technik, das ist hier schon ein Extreme (!) Forum für Enthusiasten und dann werden hier Bildervergleiche auf Computer Bild Spiele Niveau herangezogen.
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