Ich hab auch kein FSR an. Aber ich denke du weißt was ich meine. Auch wenn du unbedingt dagegen reden musst... weil?
Weil du Unfug schreibst. Du spielst eben nicht nativ, sondern mit AA.
Ich hab keine 4090 und ich spiele halt auch nicht in 4K. Also nicht so wichtig.
Wenn du nicht in 4K spielst minimieren sich die Anforderungen ja sowieso. Hast du PT denn überhaupt mal ausprobiert?
Wie schon gesagt. Die rasterized Beleuchtung reicht mir völlig. Keine Ahnung warum dich das stört, aber naja.
Mich stört nicht, dass dir Rasterized reicht, sondern deine Argumentation dazu. Spiel von mir aus was du willst, aber behaupte nicht so einen Quatsch.
Die FPS sinken mit PT nicht von 100 auf 30, sondern von 83 auf etwas über 30 und das auch nur in 4K, was aber kein Problem ist, denn dafür gibt es DLSS und FG.
Vor 2-3 Graka-Generationen war 4K mit mehr als 30 FPS noch gar nicht möglich, ohne die Settings runterzudrehen. Heute reichen nicht mal mehr 60 in 4K.
Ich spiele das Spiel mit 144 FPS (capped) und alles auf Anschlag mit PT (nicht 4K). Niedrige FPS sind also kein Problem, auch wenn du es so aussehen lassen willst.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, wieso man sich so krampfhaft gegen neue Technologien wehrt.
DLSS mag nicht 100% perfekt sein, aber das ist nichts und Rasterization schon gar nicht. Trotzdem wird es gemieden und dauernd verteufelt.
Ich habe das Video mit dem Ghosting und Schlieren ebenfalls gesehen, aber ich konnte in bisher 1 1/2 Stunden Spielzeit keinen Fehler feststellen.
Das soll nicht heißen, dass es sie nicht gibt, aber wenn sie so selten/rar sind, ist es Quatsch auf DLSS und co, zu verzichten.