News Pathtracing auf Cyberpunk 2077: "Fortschrittlichste Echtzeit-Beleuchtung in Spielen"

Viel gefälliger! Danke dir. Könntest du die veränderten Werte noch angeben? Ich hab zwar ein scharfes Auge, aber kaum Ahnung von Software. Ich würde es bei mir aber gern auch so anpassen.

Viel gefälliger! Danke dir. Könntest du die veränderten Werte noch angeben? Ich hab zwar ein scharfes Auge, aber kaum Ahnung von Software. Ich würde es bei mir aber gern auch so anpassen.
Versuch mal in den dx12user.settings folgende Einrträge zu ergänzen:

[Rendering/RT/HBIL]
HBILDistanceMax=80.000000
UseHBIL=true
HBILImpact=25
HBILRadius=10.000000
HBILSamplesCount=32
HBILInterleaved=true

Mit den Werten kannst Du Dich natürlich spielen. Impact ist die Intensität, Radius die Schrittweite. SamplesCount die Präzision. Und die Distance ist der Falloff Faktor nachdem die indirekte Beleuchtung in einen LOD Modus übergeht.

Hab die Werte zwar mit einem Injektor integriert, da CDPR zwischendurch mal einige Werte für eine einfache Modifikation gesperrt hat, sollte aber auch so funktionieren.
Kannst ja zum Test einfach mal den Impact auf 150 stellen- Wenn Dir dann die Augen rausfallen, ist es in der normalen Ini (siehe oben) nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück