Patch 0.7.2 - Release 30.03.2012 - [Update]

Homerclon

Volt-Modder(in)
Update 30.03:

Panzergeneräle!
Das World of Tanks - Entwicklerteam ist froh euch verkünden zu dürfen, dass die Aktualisierung des Spiels auf Version 7.2 am 30. März auf dem Hauptserver eingespielt werden wird.
Beachtet bitte, dass im Zuge der Aktualisierungsarbeiten der World of Tanks Spielserver vom 30. März um 07:00 Uhr bis 15.00 Uhr nicht verfügbar sein wird. Bei Schwierigkeiten, kann es zu einer Verlängerung der Wartezeit kommen. Beachtet hierzu bitte die Neuigkeiten, um über den Aktualisierungsverlauf auf dem Laufenden zu bleiben.
Ebenfalls aufgrund der Wartungsarbeiten, wird die Weltkarte und die Clankriege am 30. März von 05.15 Uhr bis zum 31. März um 05.15 Uhr nicht verfügbar sein.
Bitte seht davon ab, während der Wartungszeit Spielelemente einzukaufen.
Alle Spieler, die zu Beginn der Wartung Premium aktiviert haben, bekommen 24 Stunden zusätzliche Premiumspielzeit, beginnend ab dem 30. März 2012 um 15.00 Uhr, gutgeschrieben.
Das sind die wichtigsten Features der 7.2-Aktualisierung:

  • Neue Karten "Province" und "Live Oaks"
  • Amerikanische Jagdpanzer mit drehbaren Geschütztürmen: M8A1, T49, M18 (Hellcat), T25-2 und der T28 Prototype
  • Änderungen in der Klasse der schweren Panzer bei den amerikanischen Panzern
  • 22 neue Besatzungsmitglieder-Fähigkeiten und Perks
  • Neue Camouflage-Designs für alle Nationen
Folgt dem Link hier, um die komplette Liste aller Änderungen der 7.2-Aktualisierung einzusehen.
Da ein Einpflegen der kompletten Änderungsliste die Beitragsgrenze überschreiten würde, bitte dem Link am ende des oberen Zitats folgen.

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Original-Beitrag im Spoiler:
Wichtig! Die angegebenen Informationen können geändert werden.
Die nächste Aktualisierung ist v.7.2
Letzte Aktualisierung 23.01.2012
Bitte beachtet, dass sich die unten befindlichen Zeitangaben ändern können
Teilliste für die Änderungen mit Update 7.2
Fahrzeuge:
Neuer Zweig für amerikanische Jagdpanzer mit Türmen, angefangen mit T82:

  • M8A1 (Tier IV)
  • T49 (Tier V)
  • M18 Hellcat (Tier VI)
  • T25-2 (Tier VII)
  • T28 Prototype (Tier VIII)
Änderungen im Zweig für schwere amerikanische Panzer:

  • T30 wird in den neuen Zweig für Tier IX Jagdpanzer verlegt
  • T30 wird ersetzt durch Т110E5
  • T34 wird Premiumpanzer
  • Т34 wird ersetzt durch М103
Neue Karten (Namen können sich noch ändern)

  • Province
  • Live Oaks
Neue Features:

  1. Training für Anfänger
  2. Um die 20 neuen Fertigkeiten für die Besatzung
  3. Indikator für verbleibende Schüsse für Kanonen mit dem Trommelmagazinsystem
  4. Anzeige der Teams im Spiel und der „Tab“-Tabelle wird überarbeitet
  5. Eine zusätzliche Tarnfarbe für alle Nationen wird hinzugefügt
  6. Deutsche Tarnfarbenmuster werden korrigiert
  7. Clan-Logos
  8. Reparieren von Modulen / Heilen von Besatzungsmitgliedern mit einem Klick, wenn ein Modul/ein Besatzungsmitglied zerstört/verletzt ist.
  9. Fadenkreuzeinstellungen werden vereinfacht
Voraussichtliche Veröffentlichung: Februar 2012
Quelle: WoT.eu - In Entwicklung



Ja, ich weiß, das Changelog wurde bereits im Sammelthread gepostet.
Aber weshalb alles im Sammelthread posten, wenn man hier ein ganzes Unterforum zur Verfügung gestellt bekommen hat?
Im Sammelthread geht es zudem schneller unter. Hier kann man nun alles zum Patch 0.7.2 posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Finde ich gut eventuell könnte man auch einen Thread verwenden wo nur Changelogs gepostet werden, dort könnte man dann ja auch über kommende Updates etc. diskutieren ;)
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

freu mich schon auf den t28 prototype, ist mittlerweile schon fast langweilig. hab ausser dem französischen alle Forschungsbäume schon freigeschaltet.:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 11.02.2012 um 10:02 ----------

sorry, will nicht lügen.....den T95 und T92 hab ich noch nicht freigeschaltet. Da müsste ich für freie Erfahrung noch mal richtig kohle ausgeben.........hat ja Zeit.......
:P

---------- Posting hinzugefügt am 11.02.2012 um 10:06 ----------

Gibts eigentlich schon nen PCGH - Clan? Würde mich gern dafür bewerben!;)
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Gibts eigentlich schon nen PCGH - Clan? Würde mich gern dafür bewerben!;)
Langsam aber sicher nervt die Frage.

Nein, es gibt keinen. Das lohnt sich auch nicht.
Man sollte mind. 25-40 Spieler mit T10 und T8 Arti haben, denn nur dann kann man auf der CW-Map landen und hat Chancen dort auch ein paar Tage zu bleiben.
Zudem sind viele WoT-Spieler hier im Forum bereits in Clans.
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal gestellt wurde,
gibt es eigentlich einen PCGHx Clan, hätte interesse daran?!
:D:lol:;)

Zum Patch, ja das hat man echt schon fast erwartet.
Wobei es mir an sich egal ist. Ändert bei mir eh fast nix.
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Du nicht, aber guck mal einen Post über meinen :ugly:
Zum Patch, ja das hat man echt schon fast erwartet.
ja war auch klar, nachdem die letzten beiden so zügig ausgeliefert wurden
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Ich Poste das dann einfach dazu:

Panzerkommandanten!
Das Update 7.1.1 wird schon bald veröffentlicht. Macht euch schon mal mit den neuen Features vertraut, die euch schon in einigen Tagen erwarten werden.
Auch hier war es wieder unser Ziel, dass Spielgefühl zu verbessern. In Zukunft wird es viel einfacher für euch sein, eure Mods (Addons) zu verwalten.
Schauen wir mal, was genau euch mit dem kommenden Update erwartet:
Sortierung der Dateien


  • eine neue Art der Speicherung von Spieldateien wird das Laden der Spielkarten optimieren.
Separater Ordner für Spielmodifikationen (Mods)


  • Bei jeder Veröffentlichung der Aktualisierungen von World of Tanks wird ein „sauberer“ Spiel-Client mit einem speziellen Ordner für Nutzer-Mods installiert. Das soll mögliche Probleme der Kompatibilität der neuen Versionen vom Spiel und der installierten Nutzer-Mods ausschließen.
  • Mit jeder Aktualisierung von World of Tanks kann ein Spieler die Nutzer-Mods verwalten, indem er entscheidet, welche davon in die neue Spielversion zu übertragen sind (dafür müssen die Mods in den speziellen Ordner für Mods installiert werden).
Haltet euch bereit, nächste Woche gibt es weitere Informationen!




Quelle: Neuigkeiten über das Update 7.1.1! | News | World of Tanks
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Ich finde das mit dem seperaten Mod-Ordner wurde langsam mal Zeit...echt nervig wenn man immer von allem nen BackUp machen muss. Ich versteh sowieso nicht, wieso man z.B. in den HUD Optionen auswählen kann, das man statt % Anzeige ne HP Anzeige hat und nicht Einstellen kann wieviel Schaden man gemacht hat(in Zahlen). Genauso mit der Reload ZEit in Sekunden...
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Eine vorläufige Liste der Änderungen in 0.7.2 im Vergleich zu 0.7.1 (teilweise mit noch fehlenden Details:(

- Zwei neue Karten: Campania (kleine italienische Karte) und Live Oaks (erste US Karte)
- Neuer Zweig amerikanischer TDs mit drehbaren Türmen: M8A1, T49, T18, T25-2, T28 Prototype
- Zwei französische Premiumpanzer zu Testzwecken: 10.5cm leFH18 B2 TD und FCM 36 Pak 40 TD
- T34 wird vom US Tier 9 Schweren Panzer zum Premiumpanzer und ersetzt durch den M103 Schweren Panzer
- T30 wird vom Tier 10 Schweren Panzer zum Tier 9 TD im Zweig mit den drehbaren Türmen. Er wird ersetzt durch den T110E5 Schweren Panzer

- Verbesserte und vervollständigte visuelle Modelle von IS, IS-3, IS-7, Panther II, A-20, T-127, A-20, ISU-152, AMX 40, B1, M3 Stuart, VK 1602 Leopard, AMX 13-90, Jadgtiger, Jagdpanther.
- Panzergröße der folgenden Modelle werden mit den historischen Vorbildern in Einklag gebracht: IS-3, IS-4, IS-7, ISU-152, Object 704, S-51.
- Verbesserung und Überarbeitung des Schadensmodells folgender Panzer:
UdSSR: IS, IS-3, IS-4, IS-7, Object 704, T-50-2, SU-5, T-26, SU-100, KV-1S, SU-85, A-32, BT-2.
Deutschland: VK3601H, Hetzer, Pz V, Panther, Grille, Marder II, PanzerJager I, Tiger (P), Panzer IV, Panzer 38 NA, Panzer V/IV, Stug III, Panzer II, PzKpfw II Luchs, VK3001H, VK 4502A, Panzer VI Tiger, Panzer 38H735(f).
USA: M3 Stuart, M3 Lee, T20, M4A2E4.
Frankreich: B1.
- Überarbeiteter MM-Algorithmus für öffentliche Schlachten (Random Battles:( Es wurde eine Unterbrechung hinzugefügt, die Serien unterbindet, wenn ein Fahrzeug mehr als dreimal in Folge seinem höchst möglichen Battletier zugewiesen wird.
- Für die meisten Fahrzeuge: Überarbeitete Ökonomie: Einkommen, Kosten, Forschungskosten, Reparaturkosten, Modulkosten und Forschungskosten der Module.
- Rebalance der Werte für die in 0.7.1 eingeführten franz. Panzer
- Renormalisierung (Reduktion) aller Parameter der Panzer, wenn sie mit 100%-Crew bedient werden, wenn Crewskill verbessernde Faktoren (Commander Skill, Verbrauchhsgüter usw) nicht bedacht werden. Die tatsächliche Leistung der Fahrzeuge bleibt unverändert.
- Falsche Anzeige der Panzerungswerte für ISU-152 korrigiert.
- Unpassenden Sound für die Kanone 75mm SA32 des AMX 40 korrigiert.
- Feuereffekte verschiedener Waffen zahlreicher Panzer angepasst (nicht näher spezifiziert).
- Frontpanzerung des zweiten Turms für T-50-2 von 60mm auf 45mm reduziert.
- Reichweite des Funkgerätes FuG37 auf 290m gesetzt.
- "Großen Ansetzer" des KV-220 durch "Mittleren Ansetzer" ersetzt (eher uninteressant für uns)
- Mechanismus eingebaut, der es erlaubt, verschiedene Neigungswinkel einzustellen, wobei unterschieden wird, ob der Turm nach vorne oder nach hinten weist
- Neue Camo-Optionen für alle Panzer (vermutlich Skins)
- Clan Commander bekommt die Möglichkeit, die Anzeige des Clanlogos auf den Clanpanzern zu aktivieren.
- Veränderung der Neigungswinkel der Türme folgender franz. Panzer:
AMX12t: von 4 zu 12 Gard Deklination*
AMX 13-75: von 6 zu 9 Grad Deklination* und von 8 zu 6 Grad Inklination*
AMX 13-90: von 8 zu 9 Gard Deklination* und von 9 zu 6 Grad Inklination*
Bat Chatillon 25t: Von 9 zu 6 Grad Inklination*
B1: Von 10 zu 18 Grad Inklination*
AMX 50 120: Von 7 zu 6 Grad Inklination*
AMX 50B: Von 8 zu 6 Grad Inklination*
- Reaktive Panzerung verringert nun den HE-Schaden abhängig von Dicke und Position (in 0.7.1 verschob sie den Punkt der Explosion nur in weitere Entfernung, reduzierte jedoch nicht den Schaden)
- Schadensabsorption der Panzerung von HE-Schaden wurde um 20% verringert
- Häufige Fehler bei dem Durchschlag der Panzerung wurden behoben, wenn ein Schuss die Kanone getroffen hat, nachdem die reaktive Panzerung durchschlagen wurde (Behoben durch Korrektur der Hitboxes von Kanone und Kanonenmantel)
- Bug behoben, bei dem feindliche Panzer von zerstörten Panzern gesehen wurden, wenn die Rundenstatistikanzeige erschien.
- Neues Tutorial hinzugefügt, welche die Grundlagen der Garagenfunktionalität erklärt (nur sichtbar für neue Accounts, wenn sie sich zum ersten Mal einloggen)
- 22 neue Skills für die Crew hinzugefügt
- Alle Crewskills, die vor Version 0.7.2 erlangt wurden, werden zurückgesetzt und alle XP, die für diese Skills verwendet wurde, wird in FreeXP umgewandelt (vermutlich spezifisch für jedes Crewmitglied:( Diese XP können genutzt werden, um alte Skills neu zu lernen oder neue Skills zu lernen
- Option hinzugefügt, die es ermöglicht, Crewskills zurückzusetzen (100% gegen Gold, 90% gegen Credits und 80% kostenlos).
- Anzeige für Rekorde für erhaltene XP für jeden Panzer hinzugefügt (Keine Ahnung, was das soll. Vielleicht habe ich es auch nur komisch übersetzt... )
- Der "Research"-Button wird beim Erreichen des Elite-Status eines Panzers in "Convert" umbenannt. Dadurch gelangt man direkt in das "Convert experience to free experience"-Fenster
- Die "breiteste" Teamliste während der Schlacht enthält nun marker für Züge und Clantags
- Transparenz des Hintergrunds der Teamliste erhöht
- Breite der Teamliste orientiert sich nun an der Länge des längsten Namens (vorher war er auf die zulässige Maximallänge festgesetzt)
- Eine Änderungsanimation wurde hinzugefügt, wenn am Schlachtbeginn von einer breiten zu einer schmalen Teamliste gewechselt wird
- Neue Teamlistenoption hinzugefügt: [Killzähler][Panzername][Panzersymbol]
- Bei Druck auf "Tabulator" wird die Teamliste in breitester Einstellung angezeigt, anstelle des aktuellen Tabellenformats
- Das Design des "Premium Account kaufen"-Bildschirms wurde geändert
- Einstellungen für den Gametrix Force Feedback Controller werden in den Einstellungen nicht länger angezeigt, wenn der Controller nicht angeschlossen ist
- Farben und Form von einigen deutschen Camo-Mustern wurde geändert, um dem historischen Vorbildern besser zu entsprechen
- Überarbeitung des "Panzerauswahlkarrussels" in der Garage. Überarbeitung des Aussehens des Filter-Buttons
- Erweitertete Tooltips für Panzer in der Garage hinzugefügt
- Option im Kontextmenü bei jedem Crewmitglied hinzugefügt, um die gesamte Crew eines Panzers in die Kaserne zu schicken
- Wenn nur ein Modul beschädigt ist oder nur ein Crewmitglied verletzt, dann ist Reparatur/Heilung durch einfachen Tastendruck aktiv, ohne dass das Crewmitglied/Modul ausgewählt werden muss
- Anzeige der Eingabesprache im Login-Bildschirm

/edit: Habe das selbst übersetzt. Wenn jemand Fehler oder so findet, bitte sagen. Dies gilt insb für die evtl nicht übersetzten Begriffe, da ich mit der englischen Version spiele und so nicht alle deutschen Begriffe kenne.

/edit2: Viel Verwirrung beim Begriff "reaktive Panzerung". Dabei handelt es sich um eine direkte Übersetzung des englischen "reactive armour". Vermutlich ist damit die Schottpanzerung gemeint.

* /edit3:
Inklination: Neigungswinkel nach oben
Deklination: Neigungswinkel nach unten (Oder andersum... die Übersetzung von "inclination" und "declination" ist nicht eindeutig. Ich habe das mal aus den Vorsilben De und In geschlossen. Ein Dekrement ist eine Verkleinerung und ein Inkrement eine Vergrößerung)
Yiha. Mal sehen was noch kommt
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Ich bin dann mal so frei und führe fort ;)

Wie wir alle wissen steht uns mit der Version 0.7.2 die nächste große Aktualisierung von World of Tanks ins Haus. Hauptbestandteil dieses Updates wird eine Überarbeitung des Wirtschaftssystems des Spiels sein. Ziel dieser Änderungen wird es sein, den Punktegewinn aller Fahrzeuge zu optimieren, und entsprechend faire Preise für deren Module zu finden. Im Großen und Ganzen sollte somit der gesamte Prozess des Erforschens und Kaufens von neuen Fahrzeugen mit den neuen Wirtschaftseinstellungen für euch komfortabler und einfacher werden.
Erforschen neuer Fahrzeuge

In der aktuellen Version von World of Tanks müssen Spieler, nachdem sie die Erforschung eines neuen Fahrzeugs beendet haben, meistens viele Partien absolvieren, nur um genügend Credits zu sammeln und dieses auch tatsächlich kaufen zu können. Zwar werden Spieler auf ihrem Weg durch die Panzer-Liste besser im Spiel, und verdienen dadurch mehr Credits aus den zusätzlichen beschädigten und vernichteten Panzern. Aber letztendlich bleibt es ein Fakt, dass es mit dem alten Wirtschaftssystem mühselig sein kann, sich durch Panzer der Klassen der niedrigsten und mittleren Stufe zu arbeiten. Dies wollen wir ändern!
Darüber hinaus sind Spieler zu Beginn, wenn ihre Erträge noch gering sind, gezwungen sich zu entscheiden ob sie ihre Credits für den Kauf neuer Fahrzeuge aufsparen, oder für den Erwerb von Verbrauchsgegenständen in ihrem aktuellen Fuhrpark einsetzen sollen.
Aus diesen Gründen wollen wir euer Einkommen schon während der Spielzeit durch die niedrigeren Klassen erhöhen. Dadurch sollten Spieler insgesamt mehr Credits und Erfahrungspunkte verdienen. Dementsprechend solltet ihr also eure Panzer sehr viel früher nach ihrer Erforschung auch tatsächlich erwerben können.
Gleichzeitig werden wir den Erfahrungsgewinn in Schlachten bei höherstufigen Panzern im Vergleich zum Credits-Einkommen etwas anheben. Wir denken, dass durch diese Änderungen Spieler früher die mittleren Stufen erreichen können, und diese gleichzeitig auch spannender für alle werden.
Änderungen am Ingame-Shop

Neben der veränderten Fortschrittsentwicklung im Allgemeinen, wollen wir auch die Entwicklung der Fahrzeuge selbst modifizieren. Wir werden also den für verschiedene Module erforderlichen Aufwand an Erfahrungs- und Kreditpunkten überarbeiten.
Die Kosten eines Moduls sollten anhand seines Werts im Kampf festgesetzt sein. Im Moment ist dies noch nicht der Fall. In einigen Fällen sind Module zu effizient für das was sie an Erfahrung und Credits kosten. Für diese Module werden wir die Kosten entsprechend anheben. Selbstverständlich bedeutet dies natürlich auch, dass wir alle überteuerten Module für die Version 7.2 entsprechend im Preis gleichermaßen reduzieren werden.
Z.B. wird der Preis der Kanone 105 mm T5E1 für T29 und T32 reduziert. Dies betrifft viele Module auf allen Stufen, was den Weg zum nächsten Panzer angenehmer machen soll.
Jagdpanzer

In der v. 7.2 werden wir das Missverhältnis beheben, dass man bei den Jagdpanzern mehr Erfahrung und Kreditpunkte für die Bewaffnung braucht als bei anderen Fahrzeugarten derselben Stufe.
Ertrag Anpassungen

Der potenzielle Ertrag der meisten Fahrzeuge im Spiel wird überarbeitet. Im Folgenden stellen wir euch die Änderungen spezifisch nach Klasse geordnet vor.
Anfangsstufen

Für die Stufen 1 bis 4 wird der Credits-Gewinn für alle Fahrzeuge (einschließlich der meisten Premium-Panzer) erhöht.
Leichte Panzer

Mit den Verbesserungen im Wirtschaftssystem, werden die Erträge für alle Leichten Panzer erhöht. Für Stufe 1 wird es eine Erhöhung von 82% auf 95% geben. Kundschafter der Stufe 2 - 5 werden mit einer Ertragserhöhung von 14% - 58% rechnen können. Außerdem bekommen AMX 13 75 und AMX 13 90 jeweils eine Erhöhung von 10%.
Mittlere Panzer

Für Panzer der mittleren Stufe wird der Credits-Ertrag für die Stufe sechs um 8%, und für die Stufen sieben und acht um 10-15% reduziert. Gleichzeitig erhalten die Stufen zwei bis vier eine Erhöhung im Rahmen von 10-40% je nach Fahrzeug. Was die Stufe 5 angeht, so werden einige Fahrzeuge einen Bonus von 7% bekommen, während andere Reduktionen, aber nicht mehr als max. 12%, hinnehmen werden. Für Besitzer von Panzern der höchsten Stufe in dieser Klasse gibt es nur gute Nachrichten: Fahrzeuge der Stufe 9 erhalten einen Schub um 5-11%. Dies sollte es euch erlauben Monster so wie den „M46 Patton“, „T-54“ oder den „E-50“ zu unterhalten.
Schwere Panzer

In der Klasse der schweren Panzer nehmen wir was Ertrag angeht zahlreiche Änderungen vor. Während für die Stufe 5 der Ertrag um 6-18% erhöht wird, geht der Credits-Gewinn für die Stufe 6 um 5-8% nach unten. Bei den Stufen 7 und 8 werden Anpassungen am Ertragspotential von entweder -5% oder +5% je nach Fahrzeug vorgenommen werden. Und auch hier gute Nachrichten für Fahrer der höchsten Stufe der Klasse: Ihre Fahrzeuge erhalten eine Gewinnaufstockung von 5-10%.
Selbstfahrlafetten

Vielen Fahrzeugen dieses Typs, inkl. denen der Stufe 8, werden wir das Gewinnpotential erhöhen. Stufen 2-3 können mit einer Erhöhung im Rahmen von 40-60% rechnen. Auf Stufe 4-5 gibts einen 4-14% Bonus, und die Stufe 8 wird mit zusätzlichen 7-13% bedacht. Nur für die Stufen sechs und sieben werden wir den Ertrag unverändert lassen.
Jagdpanzer

Aufgrund der allgemeinen Anpassung der Entwicklung der Jagdpanzer, werden wir den Ertrag für Fahrzeuge dieser Klasse zwischen 3-8%, je nach Modell, reduzieren. Ausnahme hierfür werden Panzer der Stufe 2-4, bei denen wir eine leichte Einkommenskorrektur nach oben durchführen werden.

Freut euch auf zusätzliche Details zur Version 7.2 von World of Tanks, die ihr für diesen März erwarten könnt.



Quelle: 7.2 Vorschau: Neues Wirtschaftssystem im Spiel | News | World of Tanks
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

es ist also am anfang schwer an kohle zu kommen? najut, man brauch meist kaum 5 spiele mit den ersten panzerchens um die auf elite zu haben (hab hier un da 2 oder 3 nur gebraucht), da is klar, das es kurz hapert. aber die paar gefechte mehr machen den kohl ned fett. zudem sollte man mMn auch seine spielweise bissl anpassen: ned jeder panzer (gerade die, die man hinterher wohl eh wieder verkauft) brauch gleich immer sonstwas für upgrades (also ansetzer usw oder laufend feuerlöscher bla). zudem isses bis T8 sehr gemütlich möglich mit den xp auch die creds zusammen zu haben, um den folgepanzer nich nur zu erforschen, sondern auch gleich kaufen zu können. ich hab kein premium un hab nachm is3 kauf imernoch andterhalb mille über. gut, wies jetz danach ausschaut is ne andere geschichte, aber bis dahin, keine probs gehabt. ich hab eben ned jeden panzer mit krams ausgerüstet und... alles immer erst auf elite gespielt - maximiert die crew erfahrung und fähigkeiten sowie das konto. versteh also ned, wo die da das problem sehn ><
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Ich hab bis Tier 8 auch keine Probleme mit den Credits gehabt. Eng wurde es nur wenn ich mir mehrere Panzer gleichzeitig kaufen wollte. Und ja ab Tier 8 wird es etwas problematisch. Also find ich den Nerf für Credits bei höheren Panzern dafür ein Buff für niedrige sehr fragwürdig. Naja, das ist halt WG Logik.
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Also ich hatte in den niedrigeren Tiern regelmäßig nicht die Kohle, um mir erforschtes zu kaufen (und nein, ich habe mir keinen Ansetzer in den MS-1 geschraubt. Auch wenn ich das irgendwann nochmal nachholen werde :ugly: ).
 
AW: Patch 0.7.2 angekündigt - Voraussichtlich Februar 2012

Absolut Topp Leistung!!!
Durchgehend 60 Frames mit dem neuen Patch!!!
 
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