News Battlefield 2042: Das erste Update des Jahres ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Das erste Update des Jahres ist da

Für den Shooter Battlefield 2042 stand heute Update 3.1.2 an. Die eher kleinere Aktualisierung soll sich um einige Fehler kümmern und ein wenig an der Balance schrauben. Die Vehikel sollen nach dem Update zudem weniger Schaden erleiden. Patch 3.1.2 wurde ab 10 Uhr deutscher Zeit ausgerollt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Das erste Update des Jahres ist da
 
Ich habe es beim letzten kostenlosen Wochenende im Dezember gespielt und es ist lang nicht mehr so schlecht wie es gemacht wird. Als Shooter eigentlich sehr ordentlich, als Battlefield immer noch nicht perfekt, da spiele ich tatsächlich noch lieber Teil 1 und 4. Mit dem Umbau der Klassen und mehr und mehr Reworks alter Maps werde ich es vielleicht doch noch irgendwann im Angebot kaufen, 40 Euro gebe ich EA dafür nicht.
 
Es ist nicht mehr so schlecht, aber wenn ich Isonzo anwerfe, merke ich was BF2042 an Atmosphäre fehlt und was die älteren BF Teile noch hatten.
 
Es ist nicht mehr so schlecht, aber wenn ich Isonzo anwerfe, merke ich was BF2042 an Atmosphäre fehlt und was die älteren BF Teile noch hatten.
An die alten Teile kommt es nicht ran keine Frage aber würde im Namen kein Battlefield stehen wäre der Shitstorm lang nicht so groß wie gesagt ist mittlerweile ein solider Shooter.
 
Solide stimmt schon aber leider auch austauschbar. Mir ist bei Isonzo erst wieder aufgefallen wie wichtig die unterschiedlichen Sprachen der beiden Seiten für die Atmosphäre waren. Da war dann plötzlich wieder diese Spannung, wenn man als Italiener hinter einer Mauer steht und plötzlich von der anderen Seite ein "Lade nach" hört. Das konnte BF früher auch.
 
Ich habe es beim letzten kostenlosen Wochenende im Dezember gespielt und es ist lang nicht mehr so schlecht wie es gemacht wird.
Ich habe es beim letzten kostenlosen Wochenende im Dezember gespielt und es ist noch schlechter als es gemacht wird.

Überbleibsel einer einst überwältigenden Serie welche man selbstgefällig völlig entstellt hat :daumen2: .
 
Dann geh joggen, aber nicht immer die gleiche Strecke. So hast Du immer neue Maps und das in super Grafik und Auflösung.
Joggen ist immer doof, wenn ich an Flaggen vorbeikomme, z. B. an Hotels. Ich werf mich immer direkt unter der Flagge in den Dreck und erwarte dann ein tick-tick-tick Geräusch und dass sie langsam runterkommt. :D
 
Zurück