Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passt der Thermalright HR-02 Macho ihn das sharkoon t28
Doch schon wie gesagt der onboard sound ist so liese da war mein altes asus amd system sogar lauter und habe auch schon bei den einstellung geguckt aber ihrgenwie geht da nichts lauter
Das Asrock Z77 Extreme4 hat den gleichen Soundchip drauf wie so ziemlich alle Boards in dem Preissegment.
Wenn du aktive Boxen angeschlossen hast dann dreh dort mal den Regler hoch.
Naja wenn ich die boxen dran habe ist ja alles laut genug aber bei habe ja eigenlich immer mein hedeset dran und da ist der ton schon sehr sehr liese und alle regler sind auch hoch gestellt
Naja wenn ich die boxen dran habe ist ja alles laut genug aber bei habe ja eigenlich immer mein hedeset dran und da ist der ton schon sehr sehr liese und alle regler sind auch hoch gestellt
Also wenn ich meinen scythe mine 2 in mein xigmatek asgard 1 bekomme dürfte der macho schon in das t28 passen, probiers halt aus.
bzw. ich hab noch haaresbreite platz zwischen heatpipes und seitendeckel