Darkerasor
PC-Selbstbauer(in)
okay.
dann bleibe ich bei dem setup und wenn ich es dann irgendwann mal benötigen sollte ist es halt vorhanden.
wurde ja schon gesagt das es so im großen und ganzen okay ist.
ich melde mich dann nochmal wenn ich alles zuhause und eingebaut habe
dann bleibe ich bei dem setup und wenn ich es dann irgendwann mal benötigen sollte ist es halt vorhanden.
wurde ja schon gesagt das es so im großen und ganzen okay ist.
ich melde mich dann nochmal wenn ich alles zuhause und eingebaut habe




.