aber das Thermaltake ist doch nicht "crap"
es ist nicht gut, selbst zu dem preis gibts bessere, zum beispiel das pc power & cooling silencer mk III 400 watt
Das Thermaltake Hamburg ist doch nicht schlecht?
//edit:
Also ich würde auch das Bequiet nehmen, aber das Thermaltake ist doch nicht "crap". Für den Preis ist das ganz ok.

Was ist an dem Netzteil so schlecht?
wenig schutzschaltungen, geringe effizienz, nicht so hochwertige bauteile
Selbst wenn es nur 10€ kosten würde, wäre es immer noch zu teuer.![]()

Das mag ja sein, aber es kostet nunmal auch nicht die Welt. Es hat vor allem keinen Überspannungsschutz, was ich als kritisch ansehe. Dennoch sind die Testwerte durchaus solide. Meiner Meinung nach kein "Crap". Vielleicht ärgere ich mich ein bisschen an diesem Wort.
Das Netzteil ist einfach nicht empfehlenswert, weil es in dem Preisbereich bessere Modelle gibt oder richtig gute Modelle nur ein paar Euro mehr kosten.
Wieso also ein schlechtes Netzteil nehmen, wenn du für ein wenig Aufpreis ein um Welten besseres bekommen kannst?
Mehr sag ich dazu nicht...Das Netzteil hat billig Elektronik von HEC drin. Dazu einen lauten Lüfter.
Da kannst du wirklich eher das Cougar A nehmen. Auch HEC, aber eben besser für den gleichen Preis.
bevor ihr mir hier total zusammen brecht xDfalls mal mehr strom aus der dose kommt (z.b. kurzschluss, blitz etc) als geplant, zerlegt ein nt ohne überspannungsschutz im wurst case den gesamten pc

Da wären diese Modelle zu empfehlen:GPU nehme ich jetzt wohl die 660ti^^
Vorallem die Asus 

ich kann dir die 7950 nur empfehlen, die ist einfach göttlichVorallem die Asus
Die 660ti sind aber auch gut![]()
<-- geiler smiley xD