• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt bei diesem PC alles zusammen?

Cr4nk112

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leute :D, da ich hier neu bin möchte ich erstmal eine Frage stellen ^^
Und zwar, ob bei diesem PC auch alles zusammenpasst(Anschlüsse etc.)
Habe mir diesen PC so etwa gekafut :) :

CPU: AMD-FX-8350
GPU: Asus GTX 650 TI 2GB
RAM: 2x4GB Kingston ValeRAM DDR-3-1333
Mainb.: Asus M5A78L-LE
Laufwerk: LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
Festplatte: 1000GB WD Red WD10EFRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Netzteil: 530Watt Thermaltake Hamburg
Gehäuse: Zalman Z11 Plus

Falls irgendwas nicht stimmt, nicht aufregen, bin noch neuling bei sowas ;D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Wow. Ne, da passt überhaupt nichts zusammen.
Bitte mal ausfüllen: http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html

Warum es nicht zusammenpasst:
Netzteil ist zu groß und zu schrottig
Mainboard ist zu klein und nicht unbedingt für nen FX8350 ausgelegt.
Außerdem ist der FX-8350 kein allzu toller Spieleprozessor, fast immer langsamer als ein i5, oft auch langsamer als ein i3
Gleichzeitig kommt mit der Grafikkarte absolut kein Spielspaß auf
Die HDD ist für NAS und 24/7 geeignet, aber definitiv nicht als OS-Platte
4GB RAM sind heutzutage eher knapp, bei ner Neuanschaffung würde ich immer auf 8GB setzen
 
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 850€

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? 1920x1080-> Samsung SyncMaster S24B350