• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt bei diesem PC alles zusammen?

Also zum spielen lohnt sich der fx 8000er nicht wirklich und
Die graka ist auch sehr schwach für deinen Gesamtpreis !
Da kann ich ich111 nur recht geben...

Deine Graka kann vllt noch Call of Ugly und ältere Spiele schaffen, aber dann ist Schluss
.
ist das dein Ernst?? Mit der kann man BF3 auf High zocken?!?! mit 1920x1080
Das mit dem Board ist in meinen Augen nicht alll so schlimm^^ Kühler ist doch auf den prozessor abgestimmt?
Netzteil und HDD habe ich ehrlich gesagt keine ahnung ^^

BF3 auf High in Full HD ohne Kantenglättung usw. läuft schon ziemlich geschmeidig auf der GTX650 Ti, aber warum willst du bei dem Budget so an der Grafikkarte sparen?
Die HD7970 ist um einiges schneller und wenn du keine AMD Graka willst nimm eben eine GTX670.

Hier erreicht die GTX 670 51 Frames in BF3 bei Ultra Settings.
Nvidia Geforce GTX 670 im Test: Abgespeckt und trotzdem gut? Jetzt mit Testvideo! - Geforce GTX 670 im Test: Battlefield 3 (DX11)

Wie kann die GTX 650 Ti dann nur 2 Frames langsamer sein? Das passt doch nicht, oder?

ja da passt was definitiv nicht auf ultra schafft die keine 15 im Singleplayer und im MP schafft die 7.
Nimm entweder ne 7970 oder 670 jeweils von asus oder Gigabyte.
hast du vor die Spannung der GPU anzuheben?

Die 650 Ti Boost scheint P/L technisch gar nicht verkehrt zu sein. Aber sie in einen PC mit dem Budget einzubauen ist echt sinnfrei. Du kriegst deutlich mehr Leistung für das gleiche Geld...

ok danke :)
ich werde mal schauen, was ich mir jetzt hole ;D
und ja wahrscheinlich eine GTX670 ^^
und vielleicht noch eine andere HDD^^

Danke für die schnellen Antworten :)

jöa bei der GTX650TI würde ich die "Spannung" schon höher machen(falls es den überhaupt geht^^)

Zurück