Panel ausbauen und verwenden?!

BomBÄr

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Zusammen....
aufbauend auf meine Grafikkartenfrage jetzt die entsprechend ergänzende Frage zu Monitoren.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbau von Panels und deren Verwendung ohne Gehäuse?
Es geht um 40" Samsung LED TVs.
Die Geräte würden als digitale Werbefläche eingesetzt werden und da stört der Rand eben!
Angedacht sind zwei Reihen a 3 Monitore (Hochkant), welche durch eine entsprechende Grafikkarte angesteuert werden und mit einer eigens angefertigten Halterung befestigt werden..

Schema:

M1 M2
M3 M4
M5 M6

Ist das Grundsätzlich möglich? Was müsste man beachten?
 
würde sagen das ist nich zu empfehlen hab schon solche dinger auseinander genommen und die sind nicht geignet dafür ... es gibt aber firmen die solche dinger anbieten
LCD Video walls | Barco
falls es das ist was du meinst
 
Zurück