AW: OT:Euer Lieblingsspiel + Begründung.
-Vampire the Masquerade: Bloodlines
Für mich gibt es kein besseres Rollenspiel. Geniales Setting und Atmosphäre.
-Mafia
Dagegen verblasst meiner Meinung nach selbst ein GTA. Coole Story, coole Karren und endlich mal kein Happy End.

Vorallem in den Speed Limiter hatte ich mich verliebt. Endlich W gedrückt halten können ohne Konflikte mit der Polizei befürchten zu müssen.
Aber wenn es ein GTA sein muss dann bitte nur ohne A,
-GTR
Damals super Grafik gepaart mit astreinem Fahrgefühl. Noch heute bretter ich mit meiner Elise gerne ne Runde.
Nicht zu vergessen einen der Nachfolger; GT Legends mit 60/70er Jahren Boliden. Erste Sahne!
-Battlefield 1942
Vergesst BF2, erst recht BF:BC2. Der König heiß heute noch BF1942!
Nächtelange Onlinegefechte, riesige Maps. Ballistische Kurven der Panzergeschosse. Damals brauchte man noch Gefühl, nicht nur ein Fadenkreuz.
Noch heute geistern Legenden von Assen im Netz, die mit iher BF109 mit nur einer Bombe, gezielt aufs Heck, einen Panzer knacken konnten.
-Ghost Recon
Mitglieder einzeln vorschicken, Feindbewegungen auskundschaften und umgehen um am Ende hart zuzuschlagen.
Heute laufen alle mir dumm hinterher um alles wegzurotzen was im Weg steht. Die heutigen "Taktikshooter" sind ein Witz. (Abgesehen vllt der ARMA Reihe)
-IL2 Sturmovik
Wenn fliegen dann Wirklichkeitsnah.
Macht ihr mal eure 360° Turns auf der Stelle wie bei Hawx.
Ich brauche Feeling und keinen grafischen Overkill mit null Substanz. Und Feelings bekomme ich wenn ich mit Öl verschmierter Kanzel und kaum Sprit mich gerade so zu meinem Platz retten kann und dem Gegner im TS ein hämisches Näh Näh Näh entgegen schmettern kann.
Freue mich auch schon riesig auf Mafia 2, Storm of War: Battle of Britain und World of Darkness.