• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

:klatsch: Sicherlich ... und die Bestellbilder hat er gefälscht :klatsch:
Es ist ohne weiteres möglich eine Bestellung auf Vorkasse zu tätigen und diese nicht zu bezahlen und damit verfallen zu lassen. (Ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen).

Das Ganze hier durch die "gleich gemachten" (Zitat) Bilder des MM-PCs zu widerlegen anstatt hier ausfallend zu werden (der ist ja als einziges schließlich schon da ;) ), sollte ja kein Problem sein - eigentlich. Naja, ich bin raus und hab jetzt jedenfalls genug Eindrücke gesammelt.

Bin grade auf der Arbeit,da gehen Bilder schlecht.. Achja soviel dazu:

Das Gehäuse,die CPU,das Board etc ist schon da,das hab ich schon gepostet,Fake ne?

Das:
Bild: bobox7kkd.png - abload.de
Bild: obobo20pb8n.png - abload.de

Auch gefaket ne? Spätestens Freitag werdet ihr wissen dass die Sachen da sind.
Warum soll ich hier so ein Drama drauß machen?

Und wenn ich hier als Lügner bezeichnet werde endet bei mir der Spaß..

Ich rede nicht von den Bestellungen, mag ja sein das er sich so den PC gekauft hat für sich.
Ich meine dass dieser PC.für sein angeblichen Sohn ist, er sich aber nur widerspricht wie hier schon angemerkt wurde.
Allein so wie er sich in Text ausdrückt, lässt eher auf ein jüngeres alter schätzen.
Und wer.seinem 13 jährigen Sohn ein PC für 1500 Euro einfach mal zum Geburtstag schenken kann, hat entweder im Lotto gewonnen, ein sehr gut bezahlten Job oder ne reiche Oma geheiratet ;)

Mir eigentlich egal, nur stört es dass er ein blender/Troll in meinen Augen ist und die Leute hier an der Nase herumführt.

Heute Abend werden Bilder kommen,was ist an meiner Schreibweise unpassend? Ich kriege in meinem Job viel Geld,da ist es mir egal wie teuer das ist.

Was soll sich denn widersprochen haben? Er hat halt noch einen PC gekriegt,daher behalte ich den jetzt.

Bin grade auf der Arbeit,da gehen Bilder schlecht.. Achja soviel dazu:

Das Gehäuse,die CPU,das Board etc ist schon da,das hab ich schon gepostet,Fake ne?

Das:
Bild: bobox7kkd.png - abload.de
Bild: obobo20pb8n.png - abload.de

Auch gefaket ne? Spätestens Freitag werdet ihr wissen dass die Sachen da sind.
Warum soll ich hier so ein Drama drauß machen?

Und wenn ich hier als Lügner bezeichnet werde endet bei mir der Spaß..

Ich möchte Dir nichts unterstellen aber schaue Dir doch mal den Verlauf dieses Threads an. Du postest ursprünglich am 16.03.2014, dass Dein Sohn nächste Woche Geburtstag hat und heute, 2 Monate und fast 700 Posts später ist die Kiste noch immer nicht einsatzbereit (ja, das mit dem MM-PC habe ich gelesen)? Mir persönlich ist das so ziemlich egal aber ich kann verstehen, wenn sich einige Leute Fragen stellen oder daran zweifeln, dass das Ganze jemals fertig wird. Nix für ungut aber so etwas zieht man normalerweise in ein paar Tagen durch. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs hast du noch ein i5 3... In deinen Rechner und jetzt nur noch ein Pentium?
Auf Start Post bezogen,.

Nein paar Sachen waren nicht lieferbar. Mein aktueller Notebook,ich hab zwar einen PC aber da ist ne GTX 295 und ein Pentium drin(benutze ich selten),ist ein:
i5 2410m
4GB Ram
HD 4000
Schade finde ich es eher dass er so einen Sch** PC im Rechner hat,hab den selber zusammengestellt und ich komme auf 660€

Das verstehe ich auch,gar keine Frage.

Nur wie gesagt hatte er vor 2 Monaten Geburtstag,da kam der Asus Rechner zum Einsatz und ich hab halt auf Watch Dogs gewartet(da meine Wunschkarte sowieso nicht lieferbar war) bis ich die Sachen kaufe. Die sind jetzt bestellt,mein Junge fährt morgen Abend zum Schüler Austausch für 6 Monate,er nimmt den PC mit,daher krall ich ihn mir heute und schicke ein Foto. Freitag gibts dann eins von meinem ;)

@JaniZZ:

Das ist eben der Anfang,hab mich ja erst entschlossen den PC zu kaufen als er den MM Rechner gekriegt hat.

Also ich finde den Thread interessant. Mal sehen, was noch an Fotos kommt.

Die Signatur des TE bringt mich aber ins Grübeln:
CPU: 2x 3970X Extreme Edition@5 Ghz mit Corsair H105/// 96 GB Ram// Mobo: EVGA Classified SR-X 2011//GPU: 2x Geforce GTX Titan Z im SLI// PSU: Corsair RM 1000W// Gehäuse: LC-Power Pro-925B // 4 TB HDD// 2x OCZ Agility 3 480 GB Raid

Das Board passt nicht ins Gehäuse, 96GB RAM sind mir suspekt. Wer zwei 3970X@5 GHz sein eigen nennt, der braucht ganz sicher keine Beratung hier im Forum; im Gegenteil, er hilft anderen, die nicht so viel von der Materie verstehen. Die Titan Z im SLI ist ein toller Spaß, mit den beiden CPUs ist die Stromaufnahme aber so groß, dass das Netzteil seine Schutzschaltungen wirkungsvoll demonstrieren kann.

Aber ich bleibe am Ball. :D

Ich glaube die Signatur ist nur ein Joke oder wenn man es so nennen möchte: Eine Satire auf die "Ich möchte von allem das beste und teuerste"-Threads

Falls nicht, korrigiert mich bitte ;-)

Die Signatur des TE bringt mich aber ins Grübeln:
CPU: 2x 3970X Extreme Edition@5 Ghz mit Corsair H105/// 96 GB Ram// Mobo: EVGA Classified SR-X 2011//GPU: 2x Geforce GTX Titan Z im SLI// PSU: Corsair RM 1000W// Gehäuse: LC-Power Pro-925B // 4 TB HDD// 2x OCZ Agility 3 480 GB Raid

Das ist ein "Spaß" von Roundy & TSD,irgendwelche überteuerten Komponenten reinposten in die Signatur :ugly:

Alles klar. :)
Warum habe ich mir nur die Mühe gemacht, das alles irgendwie einzuordnen? Naja, egal.

Die wollen Ihren Müll auch loswerden,

das stopfen Sie dann als Füllmaterial rein. :D

Wurd um 17:48 versendet(beide Pakete) und die Lieferung ist jetzt laut DHL bei 20%

Meint ihr das kommt morgen?

Er ist mit seinen Kollegen raus und bin ja noch am arbeiten :D
Aber in den letzten Monaten haben wa viel unternommen,zB Borussia geguckt :daumen:

Hoffentlich hat BVB verloren :D.

@Topic Hoffe deine Ghz Spulenfiepen ab 5FPS :D. Ne Spaß :D. Also du sollst deine GraKa OCen :D.

Jep,werd 60 mV und 16% PT draufhauen und versuchen die auf 1300 zu prügeln :D
Ich glaub bei mir wird die bei 90-92° laufen,ein Glück das tsd nicht hier ist :ugly:

Jungs die Grafikkarte etc ist jetzt bei 40% laut DHL. Problem: Netzteil erst bei 20%,das wäre extrem mies wenn die GPU morgen kommt und das Netzteil Freitag :lol:

Hast du das nicht alles bei einen Händler bestellt oder bei verschiedenen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück