drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Klar,man verschwendet sein Geld indem man den Airflow verbessert und Frontlüfter kauft,genau![]()
Ich meinte lediglich den media Markt PC

Klar,man verschwendet sein Geld indem man den Airflow verbessert und Frontlüfter kauft,genau![]()

Ich meinte lediglich den media Markt PC![]()
Ja der Media Markt Rechner ist echt fürn ...,gefühlte 50 Sone starten neben ihmJep, mach malDie Bilder von dem "Pc" () stell ich gleich rein,...

Servus und guten Nachmittag euch allen . Mein Sohn hat nächste Woche geburstag und seine alte Kiste ist ihm zu langsam , er wollte ein kleines setup aber ich dachte mir ich schenk ihm was größeres , er will dass der Pc sehr schön aussieht und schnell ist![]()
Ich packe ihn meinen i5 4570 und meine 2 4 Gb RAM module sowieso meine San Disk SSD und die Hdd rein , der Rest muss neu rein , dachte an sowas :
Produktvergleich Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780GHZ-3GD), Gigabyte GA-H87-HD3, BitFenix Spectre schwarz, 120x120x25mm, 800-1000rpm, 87.88m³/h, 18dB(A) (BFF-SCF-12025KK-RP), BitFenix Spe
Er braucht nur : Neue Lüfter , LEDs , Netzteil , Grafikkarte , mainboard , Gehäuse , CPU Lüfter
Lautstarke stört ihn nicht , seine gtx 285 war deutlich lauter und da er jung ist stört ihn das 0Hab die GHz genommen da sie perfekt ins Gehäuse passt . Beim CPU lüfter Weiß ich noch nicht :
Dark Rock Advanced oder Corsair H100i, was würde EDLER aussehen? Kuhlleistung haben beide Genuch
Passts sonst?
Danke für eure Arbeit![]()

)
Du wolltest doch ein Bild von dem Media-Markt-PC posten.Ist ja im Grunde keine kaufberatung mehr , dachte ich poste als dank für eure Hilfe Benchwerte und Fotos , kann aber von mir aus geclosed werden![]()

Wusste ich net.
Ja, dann interessieren mich die Bilder auch mal
Kannste ja dann in einen Post mit deinem neuen Rechner machen.Von Anfang an wusste ich dass die Geschichte bis zum Himmel.stinkt.
nur frage ich mich warum man sich sowas an den Haaren herbei zieht.
Komischer Typ. Naja bist.bestimmt selber grade mal 13 und brauchtest Aufmerksamkeit![]()

Von Anfang an wusste ich dass die Geschichte bis zum Himmel.stinkt.
nur frage ich mich warum man sich sowas an den Haaren herbei zieht.
Komischer Typ. Naja bist.bestimmt selber grade mal 13 und brauchtest Aufmerksamkeit![]()
Sicherlich ... und die Bestellbilder hat er gefälscht