• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da keine Reaktion mehr kommt,.sehe ich meine Vermutung als bestätigt.

Hast dir zwar den PC gekauft und bin gespannt wie es aussehen wird, aber die Story drumherum ist Müll.
Keine Ahnung warum man sowas macht?!

Allein ein Familien Vater der sich sonnyblack nennt spricht schon für sich :D

Btt: wann sind die restlichen teile da?

PS: anstatt die Stecker zu "bemalen", würde würde ich es mit einer spraydose versuchen ;)

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Ich blick hier nicht mehr durch:)! Und wer war das mit dem sohn und den schlechten Noten ? :what: bin ich hier noch im pcgh forum :)?

edit: heute genau 2 monate und die kiste steht immer noch nicht :)!

Zuletzt bearbeitet:

Ich blick hier nicht mehr durch:)! Und wer war das mit dem sohn und den schlechten Noten ? :what: bin ich hier noch im pcgh forum :)?

edit: heute genau 2 monate und die kiste steht immer noch nicht :)!

Problem damit?
Er hat sich viel Zeit gelassen, weil es auch alles stimmig sein sollte.

Problem damit?
Er hat sich viel Zeit gelassen, weil es auch alles stimmig sein sollte.

Lass ihn doch oder hast Du ein Problem damit? Das Ding hier ist auf jeden Fall keine normale Kaufberatung (mehr)... von daher sind solche Posts durchaus angebracht. Du kannst Dir ja mal die letzten 73 (!) Seiten durchlesen, dann siehst Du das evtl. genau so.

ich habe die ganzen 73 seiten mit verfolgt brauch ich nicht:P
Auf jeden fall freue mich auf Bilder und den Leistungsvergleich und auf den Neid des Sohnes;)

Ich weiss garnicht wieso hier manche User den TE hier in Schutz nehmen. Das hier ist längst keine Kaufberatung mehr. Guck dir andere solche "kaufberatungen" an, da hast du höchstens 10 SINNVOLLE Seiten mit zusammenstellung und am ende Bilder vom fertigen Pc.
nicht von seite 10-30 kaufberatungen 30-50 sinnlose smalltalkthemen 50-70 mal ein Bild wo angebliche teile drauf sind. da sind wie mein vorredner schon sagt solche Kommentare angebracht.

edit. Warscheinlich hat der angebliche Sohn dann zum nächsten Geburtstag den Pc endlich in der hand

Hier treibt aber nicht der TE den Thread in die Länge, sondern die User! Auf den letzten 5-10 Seiten ist jeder 2. Post so einer: " Ist eh alles nur Fake, bla bla bla." Ihr treibt den Thread in die Länge(Ich übrigens auch gerade ;D ) und nicht der TE. Wartet einfach auf die Bilder und gut ist. Ich wette auch, dass es keiner schafft, hiernach nicht mehr zu posten, bis die Bilder da sind. Versucht es einfach ;)

Edit: Ich habs ja gesagt, es hat nur rund 3 Stunden gedauert. Herzlichen Glückwunsch JaniZz, du hast den Thread unnötig verlängert, denn deine Aussage wurde von anderen bereits 100mal geschrieben, aber hey, man kanns ja auch nochmals sagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr euch auf die schüppe nehmen lassen wollt....mich stört es nur,.dass er wahrscheinlich ne lügen Geschichte auftischt

So jetzt das Statement von mir,hat länger gedauert sorry.

Ich verstehe die Probleme einiger Leute einfach nicht. Der Junge hat definitv den Asus PC gekriegt,ich habe es gestern aber aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Aber was intressiert euch denn der Asus PC? Die Story ist wahr,da ist kein Hacken dran,alles was ich erzählt habe stimmt denn welcher 40 Jährige lügt um Aufmerksamkeit zu kriegen? Ich werde ihn mal die nächsten Tage anrufen und fragen ob er 1-2 Bilder machen kann,ich habe es aus zeitlichten Gründen,u.a weil meine kleine Tochter krank war ,nicht geschafft den Asus PC abzufotografieren,ihr kriegt noch Benchmark Ergebnisse ,da dürft ihr euch sicher sein.
An alle die Zweifel an der Story hatten,bitte verlasst ab diesem Punkt einfach diesen Thread ,die Bilder wollte ich eigentlich nicht machen aber aus Dank für die ,die mir wirklich geholfen haben hab ich es trotzdem grade noch hingekriegt.

Zum PC: Ich bin nicht ganz fertig geworden aber zwei Bilder sind im Anhang. Es laufen nur 2 von 5 Lüftern und auch die LEDs hab ich aus zeitlichem Mangel noch nicht hingekriegt,es folgen natürlich noch mehr Bilder,ist doch klar ;)

Testberichte folgen auch,nur hab ich zurzeit nur den PC zusammengebaut ;-)

MfG Sonny

Anhänge

• 10267772_591413974289308_2902585858206749799_n.jpg
    10267772_591413974289308_2902585858206749799_n.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 183
  • 10367182_591413954289310_4429627394660535404_n.jpg
    10367182_591413954289310_4429627394660535404_n.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 167

Endlich hat dieses Gehate ein Ende! Danke für die geilen Bilder :)

Zum PC: Ich bin nicht ganz fertig geworden aber zwei Bilder sind im Anhang. Es laufen nur 2 von 5 Lüftern und auch die LEDs hab ich aus zeitlichem Mangel noch nicht hingekriegt,es folgen natürlich noch mehr Bilder,ist doch klar ;)

Das Board sieht voll verloren aus in dem Gehäuse. Dazu passt der Lüfter gar nicht. Du hätest ernsthaft zu nem Be Quite oder ähnlichem greifen sollen mit eloxiertem Alu in schwarz.

Ich lackier den CPU Kühler selber...und warum das Board? Ist dunkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück