• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Nimm lieber LED Lüfter, ganz viele, dann brauchst du keine LED Streifen, und ne Stylische Lüftersteurung für die Front, das er dran rumtatschen kann, evtl. mit farben ändern.

FIFA 14 sollte in Full HD und max. Details schon auf einer HD 7770 locker laufen, das sollte es in 2560x1440 eigentlich mit der GTX 770 ohne Probleme laufen.

ich würde trotzdem LED lüfter nehmen, vllt. welche mit dezenten LED`s die nicht extrem knallig leuchten

So freunde nochmal ne kurze Frage :
Hab hier ja nen Cooler Master T4 liegen , könnte den mit 20€ Aufpreis gehen nen Prolimatech Black Megah. Kühler tauschen .
Lohnt sich das ?

Das P10 ist das beste Netzteil im Preisbereich, wenn du das Geld hast dann kauf es.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Das is super ! Beste NT ! Oder nimm glei 650 und 2 grakas ^^

lohnen ist immer sonne Sache, frag dich lieber ob du dir es gönnst.

Wenn du das Geld hast, dann ja. Und da du doch sowieso Sorge wegen der Leistung hattest, wirst du dich mit dem P10 auch wohler fühlen.

So freunde ich bin's kurz nochmal . Hab ihm mal gefragt wie er sleeves so findet und er fand die richtig gut :) welche Farbe würdet ihr mir empfehlen ? Und : da meine Karte 2x8 Pin hat : muss ich die PCIE Kabel 2x kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück