• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Leute, diskutiert doch nicht über Dinge die schon ewig geklärt sind. :schief:
Das ist absolut unnötig und streckt den Thread.

Ich hab den Thread überhaupt nicht durchgelesen, weil mir das zu viel war. Mir ist daher gar nicht bekannt, das überhaupt schon etwas geklärt ist.
Dann ist ja alles in Ordnung.

Ich hab den Thread überhaupt nicht durchgelesen, weil mir das zu viel war. Mir ist daher gar nicht bekannt, das überhaupt schon etwas geklärt ist.
Dann ist ja alles in Ordnung.

Man wenn dir das zu viel ist guck dir Learn2Spritz oder schreibe einfach nix

Thread wow die Sleeves sehen wirklich :daumen: sollten passen.

Ja, steht doch dabei, 2x PCIe Verlängerung und 1x EPS 12V Verlängerung. Bring sie besser nicht durcheinander beim Zusammenbau :D

Alles klar danke :)
Ich dachte ich mach ihn heut ne Überraschung und wir bestellen die Teile heute . Was höre ich ? Eine 5 in Mathe .
Morgen kriegt er deutsch , wenn das dasselbe ist wird die ganze Aktion verschoben . Toll und ich wollte mal sehen wie das ganze aussieht -.-
Ich meld mich aber aufjedenfall :)
Gruß

Ich dachte ich mach ihn heut ne Überraschung und wir bestellen die Teile heute . Was höre ich ? Eine 5 in Mathe .
Morgen kriegt er deutsch , wenn das dasselbe ist wird die ganze Aktion verschoben . Toll und ich wollte mal sehen wie das ganze aussieht -.-
Gruß

Haha :D kannst mir kaufen ich habe eine 2+ in Geschichte Klassenarbeit und 2 und noch ne 2+ in Bio :D

Gruß

Ich finde wegen Noten sollte man sowas nicht verschieben, dass setzt das Kind zu sehr unter Druck. Schenk ihm einfach den PC und sag das du als Vater so oder so stolz bist. Danach rede mit ihm nochmal drüber, die Leistungen in der Schule kommen nur, wenn man keine Angst vor Misserfolgen hat. Nächstes Mal wird es bestimmt keine 5.:daumen:

Ich finde wegen Noten sollte man sowas nicht verschieben, dass setzt das Kind zu sehr unter Druck. Schenk ihm einfach den PC und sag das du als Vater so oder so stolz bist. Danach rede mit ihm nochmal drüber, die Leistungen in der Schule kommen nur, wenn man keine Angst vor Misserfolgen hat. Nächstes Mal wird es bestimmt keine 5.:daumen:

Glaub ich ne ;) bin selbst ein Kind und wenn man etwas kriegen will muss man dafür arbeiten ;) außerdem freut es dann doppelt :D

Ich bin Schüler in der 10 und meine Eltern haben mich nie wegen Noten bestraft, sondern nur klar gemacht, dass man sich Mühe geben soll und dann war für sie alles im grünen Bereich. Solange man selber nichts erreichen will, bringt das nichts.

Ach ich sprech mal gleich mit ihm ;) eventuell bestelle ich dann nächste Woche Freitag wegen Ferien .

Bevor ihr mich für verrückt haltet : Wo kann ich diese mainboard Platten kaufen ? Also diese schwarzen Dinger die das Board schützen , es muss sowas doch geben oder :D?
MfG

Die gibt's nur in der Sabertoothreihe, wenn du meinst, was ich denke, was du meinst. :ugly:

Edit: Die TUF-Reihe im allgemeinen hat so eine Panzerung, die lässt sich ASUS allerdings fürstlich bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin Schüler in der 10 und meine Eltern haben mich nie wegen Noten bestraft, sondern nur klar gemacht, dass man sich Mühe geben soll und dann war für sie alles im grünen Bereich. Solange man selber nichts erreichen will, bringt das nichts.

Bin in der / und fast immer Klassenbester außer 5 und 6 da ich vom Polen nach Deutschland kam und die Sprache lernen musste ;).
Ich worde ja auch nie für schlechte Noten bestraft ich finde aber das sein Sohn doch lieber paar bessere Noten nach Hause bringen sollte und man ihm als ne Belohnung eine super gamer PC schenkt :D

Oder das ist Hardwareforum und kein Elternratgeber :D :ugly:

Die gibt's nur in der Sabertoothreihe, wenn du meinst, was ich denke, was du meinst. :ugly: Edit: Die TUF-Reihe im allgemeinen hat so eine Panzerung, die lässt sich ASUS allerdings fürstlich bezahlen.

Meine sowas hier, ja :
http://cdn3.wccftech.com/wp-content/uploads/2013/05/Z87-TUF.jpg
Kann man sowas nicht separat kaufen ?

@Speznaz: Ja aber er muss seine Pflichten erfüllen , wäre ja blöd meinem Sohn nen pc zu kaufen wenn er einen Schnitt von 4.5 hat :D aber naja lassen wir das mal außen vor ;)

Nein, kann man nicht, die müssten dann immer für jedes Board gefertigt werden, was sich wirtschaftlich nicht lohnt.
Außerdem sind die Minilüfter ziemlich laut. :daumen2:

Das sieht zwar nett aus, aber ist im Endeffekt sogar recht nervig.Und nicht nur wegen der Lüfter.
Warum denn nervig :)? UND: Ich brauche RAM, habe mir 3x 2x4 Gb Modelle rausgesucht , da fast alle gleich schnell sind gehe ich , was ein Wunder , nach der Optik . Ihr wisst ja inzwischen dass ich schwarze sleeves kaufe und das ganze in schwarz / Weiß gehalten wird , welcher RAM sieht am coolsten aus ? Bin beim aussehen entscheiden echt ne niete :D Leistungsdaten der RAM :
G.Skill 2x4 Gb sniper
9-11-9-28
Pc3-14900 U
1866 MHz

Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit(2x4 Gb) 9-9-9-24
PC3- 12800 U
1600 MHz

Corsair Vengeance Low Profile (2x4 Gb)
Die selben Daten wie die oberen Corsair Vengeance

Lüfter ist ja ein T4, da wird es nicht zu Problemen kommen :) MfG :daumen:

Anhänge

• image-2563792862.jpg
    image-2563792862.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 35
  • image-3137869863.jpg
    image-3137869863.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 34
  • image-4172678970.jpg
    image-4172678970.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 39
Kurze Frage: meinst du nicht, dass der Thread langsam sein Ende nehmen sollte? Etliche Seiten und Antworten und noch immer kein Ende.

Welchen RAM du nimmst wegen der Optik ist doch komplett egal. DIR oder deinem Sohn muss das gefallen, nicht uns. Wenn du ein neues Hemd kaufst, fragt man nicht, welche Farbe man denn nun nehmen soll, weil es irgendjemandem aus dem Forum gefällt. DU entscheidest, was in die Kiste rein soll. WIR beraten nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück