• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Können schon aber wenn man selber noch nie sleeve Kabel gesehen hat fällt das einem etwas schwieriger ;)

Wie dem auch sein , werde mir paar Videos dazu anschauen und dann entscheiden . Ne nvidia sollte auch wegen downsampling in den Knecht rein ;)

Also ich würde mal den Rechner ohne den ganzen Schnickschnack kaufen. Außerdem ist es sicher schöner, mit Deinem Sohn zusammen, falls er das möchte, dann den Rechner zu "verschönern", als wenn Du ihm die Kiste einfach so fertig hinstellst ;-)

Hab gestern mit ihm telefoniert , er meinte ich soll das so zusammenbauen sodass es optisch cool aussieht , also es soll alles passen , hatte keiner von euch mal Sleeve Kabel gehabt ? Aber sonst sind alle fragen geklärt .

Wenn er selber sleeven will, wäre ein vollmodulares Netzteil aber von Vorteil.

Ich würde den ganzen Mist lassen, der Rechner sieht so schon gut genug aus.

...was nur davon Zeugt, dass du ein nV Fan bist und hier (mehr oder minder) zwanghaft versuchst, jemanden eine nVidia Karte aufs Auge zu drücken.

Wenn du einmal vorne geguckt hättest, wäre dir aufgefallen, dass der TE eine 780 haben wollte, wegen DS und PhysX, was für manche durchaus ein Kaufgrund ist.;)

So jetzt zur "Fanboyunterstellung".
Ich habe nur sagen wollen, dass AMD und Nvidia im Moment ziemlich gleichwertige Karten anbieten und es kein Problem ist eine 780 einer 290 vorzuziehen, wenn der TE es so haben will. Warum das ein Grund ist mich als Fanboy zu bezeichnen, weiß ich nicht, aber anscheinend muss einer immer vor schnell angegriffen werden.
Du hast sehr viel Ahnung, aber bist manchmal etwas vor schnell, was für manche oft beleidigend wirken kann.

Wenn du einmal vorne geguckt hättest, wäre dir aufgefallen, dass der TE eine 780 haben wollte, wegen DS und PhysX, was für manche durchaus ein Kaufgrund ist.;)

So jetzt zur "Fanboyunterstellung".
Ich habe nur sagen wollen, dass AMD und Nvidia im Moment ziemlich gleichwertige Karten anbieten und es kein Problem ist eine 780 einer 290 vorzuziehen, wenn der TE es so haben will. Warum das ein Grund ist mich als Fanboy zu bezeichnen, weiß ich nicht, aber anscheinend muss einer immer vor schnell angegriffen werden.
Du hast sehr viel Ahnung, aber bist manchmal etwas vor schnell, was für manche oft beleidigend wirken kann.

PhysX ist reines Marketing das kannst du in die Tonne klopfen ;)

Downsampling ok das ist gut aber nur bei älteren Spielen in 2 Jahre kannst du es vergessen.

Außerdem hat letztens NVida ganz schlechte Treiber die installieren sich Stunden lang usw.

Ich würde die Sleeves weglassen :D schon das Gehäuse sieht geil aus :D

PhysX ist reines Marketing das kannst du in die Tonne klopfen ;)
Deswegen sind kann man auch hier keinen Unterschied erkennen. :ugly:
Assassin's Creed 4 Black Flag - PhysX Trailer - YouTube

Und Ds ist die beste "Kantenglättung" die es gibt, die wird man in zwei Jahren nicht vergessen haben. Aber natürlich weiß der große SpeCnaZ alles besser. :lol:

Und bevor noch jemand mich als Fanboy bezeichnet (:ugly:) Natürlich kann auch eine schnelle CPU PhysX auf Mittel schaffen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind kann man auch hier keinen Unterschied erkennen. :ugly:
Assassin's Creed 4 Black Flag - PhysX Trailer - YouTube

Und Ds ist die beste "Kantenglättung" die es gibt, die wird man in zwei Jahren nicht vergessen haben. Aber natürlich weiß der große SpeCnaZ alles besser. :lol:

Und bevor noch jemand mich als Fanboy bezeichnet (:ugly:) Natürlich kann auch eine schnelle CPU PhysX auf Mittel schaffen. :daumen:

Wenn für dich wichtig ist dass sich Blätter richtig "drehen" bitte schön. In 2 Jahren wirst du zu wenig Leistung haben um Downsampling zu erzwingen (Bugfield 5, usw.)

Dann gibt es wieder schnellere Grafikkarten. :schief:
Mit denen man wieder downsamplen kann. Sieh doch einfach ein das du dich irrst.

Das waren so viele Posts, wie ist denn eigentlich der aktuelle Status von dem Gerät? :D

Was ist denn so schlimm dran wenn der thread so lang ist ? Stört dch keinen ;)? Zum Thema , zurzeit sieht es so aus : siehe Anhang Die Verlängerungen guck ich mir an ;-) Zum downsampling : Ohne DS Laggt Fifa 14 mit einer 770, mit DS läufts sehr flüssig , er spielt ja nicht nur Bugfield ;-)

Anhänge

• image-2351623217.jpg
    image-2351623217.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück