SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
Die 780 ist praktisch gleichwertig.
Guck dir den Titanfall Benchmark an da ist die 290 schneller als die 780Ti und die 280X deutlich schneller als die 770
Es ist gut ein AMD Fanboy zu sein wenn man nur NVidia hatte

Die 780 ist praktisch gleichwertig.

Ich schau mir mal den Single Player Part von Titan Fall an.![]()

Ein Spiel, bravo.
Ich kann dir genauso gut zehn Benchmarks vorlegen in denen Nvidia vorne liegt.![]()
Ich denke ja mal schon das der Junge mehr als 0,5h am Tag spielt, zudem macht die Masse der Leute das, denn desto mehr Leute das machen desto mehr Strom kann gespart werden, das hat nicht nur was mit der etwas niedrigeren Stromkosten zu tun.
im anderen Thread waren es 3€ und jetzt sind 4 bzw5€ zu wenig
...was nur davon Zeugt, dass du ein nV Fan bist und hier (mehr oder minder) zwanghaft versuchst, jemanden eine nVidia Karte aufs Auge zu drücken.Ein Spiel, bravo.
Ich kann dir genauso gut zehn Benchmarks vorlegen in denen Nvidia vorne liegt.![]()
Bei welchen Temperaturen??So ist es abgesehen davon bleibt due GTX 780 von MSI noch leiser und ist auch mal gut 70W sparsamer als die R9 290.

Der junge Spielt doch nur am Wochenende habe ich mal gelesen? Ich glaub da ist der Strom Verbrauch zu vernachlässigen. OT Mal nebenbEi ist der thread so sinnlos geworden. Leute kriegen sich in die köppe wegen fanboy gequatscheund Sachen die in anderen threads schon 190000 ausdiskutiert wurden. Kann der TE eigentlich selber sein Köpfchen anstrengen oder eigenen Geschmack haben?![]()