• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar :) kann mir einer gute Verlängerungen empfehlen ? Sollen wenn möglich zur Kombi passen :)? Meint ihr sowas sieht besser aus als die orginalen BQ Kabel :-)?

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

alles klar :) kann mir einer gute Verlängerungen empfehlen ? Sollen wenn möglich zur Kombi passen :)? Meint ihr sowas sieht besser aus als die orginalen BQ Kabel :-)?

Ich würde bissl. am PC sparen und ne Stunde oder auch 2 bei nem Psychologen verbringen :D (Schertz) lass so wie es ist ;)

Die Sache ist die , könnte die sleeves gratis kriegen , ich meine warum nicht . Hab noch nie solche Kabel gesehen , deswegen weiß ich nicht ob sie jut aussehen

Ich würde Sleeves verbauen, aber wenn dann direkt ein Vollmodulares NT, und dann alle Kabel selber Sleeven, oder gesleevte kaufen, eine grau/schwarz Mischung würde hier Super aussehen.

Naja das Ding muss cool aussehen , der junge ist erst 15 , man lebt ja nur einmal von daher :D
@excite :
Gute Idee ! Problem : Ein vollmodulares wäre zu teuer . Habe deswegen gedacht ein E9 non Modular zu kaufen & alle anderen Kabel In der Wand zu verstecken . Merkt doch keiner :D oder wie seht ihr das :)?

Krass ist : Einem 40 Jahrigen Knacker wird mit 400 beitragen geholfen, danke an alle :daumen:

Das wichtigste ist die Leistung keiner wird 10 Tage lang sich den Rechner angucken sonder zocken

Und was ist mit den ganzen Usern die von ihren PCs Bilder machen und sie hier im Forum hochladen oder ein Sysprofile mit Bildern haben wie ich?:ugly:
Es gibt genug den es auf die Optik ankommt und jeder hat da auch einen anderen Geschmack.

Und was ist mit den ganzen Usern die von ihren PCs Bilder machen und sie hier im Forum hochladen oder ein Sysprofile mit Bildern haben wie ich?:ugly:
Es gibt genug den es auf die Optik ankommt und jeder hat da auch einen anderen Geschmack.

Aber es gibt doch nur die eigene Meinung. :ugly:

Dürfte knapp werden, hättest du lieber ein breiteres Case genommen. Aber testen kannst du es, hast ja 14 Tage Widerrufsrecht.

Bei Vollmodularen Netzteilen gibts aber momentan nix gescheites, daher besser Teilmodular.

Würde auch auf Teilmodular gehen, aber wenn ihm das zu teur ist, kann er es auch mit nem normalen versuchen, dann hat er halt unten noch ein kurzen ungesleevten strang der nach hinten geht

Ja aber :
Ich kann die Verlängerungen eh nicht ans Netzteil schließen ,laut Be Quiet , sondern nur an die Kabel selbst , eben als Verlängerung und nicht als Ersatz :D

@Te Specki ist bei GPUs AMD-Affin

Kannst ruhig die 780 nehmen. Die leiseste wäre die MSI, die Kühlste die Inno Herkukez.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück