• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Oder man nimmt ein NZXT H440, das hat eine Netzteilabdeckung, und das Cablemanagement sieht dann einfach nur geil aus.

Sooo das Gehäuse IST da und ich bin begeistert :D reicht der Platz oder sollte doch lieber eins mit CM her ;-)?

Anhänge

• image-4077400441.jpg
    image-4077400441.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 111

Das ging ja fix :daumen: :D

Der Platz sollte schon reichen. Wenn Du ein Straight E9 450W nimmst, bleiben eh nur 1 oder 2 unbenutzte Kabelstränge übrig. Wobei ich ein Fan von modularen Netzteilen bin, daher würde ich trotzdem das E9 CM 480W nehmen.

Ich werd mal überlegen danke :) was ist eigentlich dieser gelbe Anschluss beim Netzteil

Anhänge

• image-3240246535.jpg
    image-3240246535.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 75

Der gelbe Stecker ist für die Stromversorgung der CPU und wird am Board angeschlossen (8pin EPS 12V)

Vielen vielen Dank :-)
Nochmal kurze Frage : hat einer schon shadowplay getestet ? Kann man einfach in 1080p@60'fps spiele aufnehmen ?
Zum Netzteil : bin unschlüssig , ich überlegs mir noch ob er wirklich kabelmanagment braucht :-)
MfG

1. Shadow Play hst eine gute Aufnahmequalität, für Videos reichen 30FPS.

2. Musst du wissen, allerdings sollte man mMn den kleinen Aufpreis zahlen.

Ich hoffe die 780 GHz schafft das auf 1080p mit 60 Fps :D ist sowas auch Spieleabhängig?leds und Board kommen vermutlich Donnerstag , SSD , Graka und NT müssen noch bestellt werden :D
Gruß

Das weiß ich nicht, allerdings sollte man immer auf eine andere Festplatte aufnehmen, als auf der das Spiel läuft, sonst wird es schnell rucklig sonst zieht aufnehmen gar nicht mal mehr so viel Leistung.

Er hat 2 Festplatten ,und auf beiden sind spiele drauf , auf C ist zB Ghosts und der nvidia Treiber . Auf B ist battlefield . Ruckelt es denn wenn er Ghosts spiele ;)? Monsjo hat ja gesagt dass das ruckeln könnte :/

Nein, wenn auf einer Festplatte beides gleichzeitig gemacht wird kann es ruckeln, da hast du mich falsch verstanden.

Also ich würde dafür eine extra HDD nehmen, habe fürs aufnehmen zurzeit eine 7200.7 120GB drin, ab Samstag (wenn bis dahin die SSD und die HDD da sind) wird es aber meine jetzige 7200.14 sein da ich ihr andere Daten nicht mehr wirklich anvertraue mit den defekten Sektoren.

@SonnyBlack
Ja, zumindest wenn du es auf der gleichen HDD aufnimmst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück