• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Genau . Packst du alle spiele auf die SSD und die Aufnahmen auf die Hdd oder wie :-) ?

Jetzt habe ich zwar noch nicht die SSD, aber wenn ich die SSD habe werde ich einige auf die SSD packen, einige auf die größere HDD und die Aufnahmen auf der anderen separaten HDD, zurzeit habe ich alle Spiele auf einer 1TB HDD installiert und die Aufnahmen auf der 120GB HDD.

Ja, aber warum veralteten Kram kaufen. Die Preise werden sich denke ich bald auf dem Niveau der M500 einpendeln.

Das wird wahrscheinlich in einem Verhältnis stehen wie die Samsung 840 zur Samsung 840 Pro, also sehe ich da kein Problem. :D

Na dann ist doch super das die Crucial SSDs jetzt so günstig werden :D

Ich hab meine vor 1 1/2 Monaten noch für 120 euro gekauft :D

Da würde ich ja fast auf die Crucial M550 warten ;-)

Habe sie gestern morgen bestellt und damit nur 3-4 Stunden vorher bevor hier bei PCGH und bei Computerbase sie News rauskam das eine M550 rauskommt, aber geärgert habe ich mich bei den Preisen nicht, denn wenn die M500 nicht so billig gewesen wäre dann hätte ich sie auch nicht gekauft.
Zudem soll ja die Crucial M500 weiter vorhanden bleiben, würde wie Monsjo es schon sagt vergleichen wie es Samsung macht.

So Board etc bestellt jetzt fehlt Netzteil , Graka und SSD . Im Anhang ist ein Bild , schön :D?

Anhänge

• image-2947804249.jpg
    image-2947804249.jpg
    254 KB · Aufrufe: 110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück