• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich bleib einfach bei meinem T4 :D trotzdem danke, jetzt ist das Problem : Wir haben das Gehäuse von Kollegen in sein Case verbaut und der kühler hängt ein bisschen nach unten , kann man da irgendwas machen ohne dass es optisch auffält :)?

Meinte natürlich mainboard ins Gehäuse :D sorry nem alten Knacker passieren auch mal Fehler :D ich schick die Bilder heut Abend , aber : Muss die WLP vom CPU kühler kriegen , habe aber keinen Alkohol zuhause , was wäre am besten :
Spülmittel oder , Backofenreiniger?

AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Nimm einfach ein leicht feuchtes Tuch, damit bekommt man die WLP schon gut ab.

Geh einfach zur Apotheke und kauf ne Flasche Isopropanol. Bekommst du für 3€ hinterher geworfen. Bloß kein Wasser und am besten auch keine aggressiven Chemikalien wie Backofenreiniger oder dergleichen!

Einfach mit weichem Klopaper oder Küchentuch oder Brillenputztuch....

Kannst Du etwas warmföhnen, musst Du aber nicht.
Hauptsache, schön blank ;-).

Ist weg danke ;-) zur Karte :
Finde die Asus auch ganz gut, nur welche passt optisch mehr rein ? Ich glaub heut Mitternacht wird bestellt :)

Auch nicht wenn 24 LEDs ala 2 M das ganze Case ausleuchtet :D? IChill finde ich persönlich nicht soo gut , Asus und Gigabyte sieht beide Toll , nur welche optisch toller :D

Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde, dass der Gigabyte Windforce Kühler live ziemlich billig aussieht. Da würde ich eher die Asus nehmen.

Was hast du gegen Inno3D? Die haben mit MSI die so ziemlich besten Kühler bei den nVdia-Karten.

Vom Aussehen?:D
Aber er wäre zumindest beleuchtet, so sieht man zumindest was. :ka:

Kostet dafür aber auch mehr, aber das sollte so wie ich es verstanden habe gar nicht das Problem sein.

Ich werds mir anschauen . Beim Netzteil bin ich auch unschlüssig , braucht er bei so einem großen Case wirklich kabelmanagment ;) vielen vielen Dank für die Hilfe :)

Da es ja edel und gut aussehen soll würde ich schon auf Kabelmanagement beim Netzteil setzen.

Kommt drauf an, wieviel Platz zwischen Mainboard-Tray und Gehäusewand für das Kabelmangment ist. Bei manchen Gehäusen ist das schon fummelig, wenn man alle Kabel hinter dem Mainboardtray verstecken will. Oder man legt sie einfach unten vorne in den Bereich des Festplattenkäfigs. Oder man nimmt ein Netzteil mit Kabelmanagment :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück