• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reicht der T4 net? Weil das Silber / schwarze wär auch ganz schick :)

Und sieht ein Netzteil mit cm echt besser als eins ohne aus :)?

1. Der T4 hat Probleme mit dem Gigabyteboard.

2.Ja, da weniger Kabel im Innenraum sind.

Hab mal das Board von nen Kollegen genommen und den T4 draufgemacht , wo soll das jetzt schwer gewesen sein xD? Hat 2 Minuten gedauert , siehe Bilder :)
Gruß

Anhänge

• image-4242077494.jpg
    image-4242077494.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 107
  • image-1198221998.jpg
    image-1198221998.jpg
    509,2 KB · Aufrufe: 93
  • image-1702862571.jpg
    image-1702862571.jpg
    467,6 KB · Aufrufe: 78
  • image-4005518843.jpg
    image-4005518843.jpg
    422,5 KB · Aufrufe: 89
AW: Optisch schöner Pc für meinen Sohn

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wir haben es im Forum oft gehört, wenn du keine Probleme hast, kannst du ihn natürlich nehmen. :daumen:

Alles klar danke , da lerne ich mal was dazu :) Kurze Frage zu der Crucial 240 , soll ich nicht lieber 10€ drauflegen und ne Intel 180 Gb kaufen ? Weil die Crucial M500 ja ne langsame schreibgeschwindigkeit haben soll :/

Die merkst du sowieso nicht. ;) Wie oft schreibst du bitte 100GB am Tag auf eine SSD?

Von den etwas langsameren Schreibraten merkt man in der Praxis absolut Null.

10,- Taler mehr zahlen für 60 GB weniger ? Nada :nene: ;)

Das ist dann die Lesegeschwindigkeit. Und die ist bei der M500 völlig i.O. :daumen:

Alles klar danke , da lerne ich mal was dazu :) Kurze Frage zu der Crucial 240 , soll ich nicht lieber 10€ drauflegen und ne Intel 180 Gb kaufen ? Weil die Crucial M500 ja ne langsame schreibgeschwindigkeit haben soll :/

Die maximale sequentielle Lese/Schreibgeschwindigkeit ist völlig Banane, solange man nicht gigabyteweise riesige Dateien von einer SSD auf eine andere kopiert. Praxisrelevanter sind da eher z.B. die 4K und 4K-64Trhd-Werte beim AS SSD Benchmark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück