Operation Nexon gestartet! // UPDATE!

Aufpassen

Software-Overclocker(in)
UPDATE: Morgen um 5 Uhr will Lulzsec die Seite NexonEU versuchen lahmzulegen!

Lulzsec wird in Kürze einen (DDos-)Angriff auf NexonEU starten, da diese angeblich Spieler unbegründet & teils mit falschem Grund gebannt haben.

Nexon ist ein südkoreanischer Entwickler und Publisher für Computerspiele, spezialisiert auf Massive Multiplayer Online Roleplaying Games. Das bekannteste Produkt der Firma ist das Spiel MapleStory.

Quelle:

irc.anonops.li (#opnexon)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Operation Nexon gestartet!

In meinen Augen ein sehr gutes Motiv. Wer schoneinmal grundlos aus einem Spiel ausgeschlossen wurde, ohne dass man ihm einen Grund genannt bzw. Beweise (für nicht begangene Verletzungen der Nutzungsbedingungen) vorgelegt hat, kann die Ohnmacht nachvollziehen die das ganze mit sich führt.

Natürlich trifft es in den meisten Fällen Schuldige. Aber was ist wenn nicht und es keinen interessiert?

OMG und morgen "hacken" die LIDL weil sie 10ct zu wenig Rückgeld bekommen haben oder wie?
Ich finds etwas übertrieben gleich die Server (Oder doch nur die Seite:ugly:) lahm zu legen.
Es sei denn diese Vorfälle kamen massenweise vor und der Support zeigt sich sehr unkooperativ...

:devil:Bin mal gespannt wann es die T***kom trifft! Die hätten es nämlich erst recht verdient:lol::devil:

Die Idioten sollen mal im Knast schmoren damit sie mal ein bisschen Anstand lernen und merken dass sie nicht alleine auf der Welt sind!

Dass die mit ihren Aktionen vielen Millionen Menschen auf die Nerven gehen, macht dann nichts? Arrogante As*is

die sollten lieber die user hacken die kleine kinder betrügen damit sie NX bekommen, iwelche paypal konten ausrauben etc, gibts sehr viele bei nexon...

Also können se doch gleich BigPoint auseinandernehmen^^ Mein Bruder hat von Handy meines Vaters (Ohne dessen Erlaubniss) 50(!)€ für son Müll ausgegeben, dazu noch 2 mal 25€ (mit Erlaubniss) als Überweisung... Gehts noch???

IDe können doch gerne Steam hacken. Mein COD MW 2 wurde unbegründet gebannt.

DDoS... :nene:

Wenn ich mir ein Botnetz miete kann ich auch jede x beligibe Seite auseinandernehmen :schief:

brauchst nicht mieten, nur selber eines auf die beine stellen..
wobei: bei den heutigen bandbreiten und systemen wirds ein
bissl aufwändiger.

und was hat ddos mit hacking zu tun.. ? gar nix.

jeder grenzdebile halbaffe, der eine maus klicken kann,
kann sowas starten.. aber ok, man braucht connects oder geld.

Was ein Schmarn. Ich spiele seit mehr 12 Jahren online und habe in all den Jahren kaum unberechtigte Banns erlebt. Für dieses ganze Hacker gesocks: Sibirisches Arbeitslager zu Stalins Zeiten.

UPDATE:

Es ist soweit.
Morgen um 5 Uhr (UTC+1) wollen die Lulzsec Hacker versuchen die Seite NexonEU lahmzulegen!.

LulzSec zieht alles in den Dreck was Anonymous macht. Mittlerweile bin ich auch zu der Ansicht geneigt dass es eine False-Flag-Operation von den USA ist, um Anti-Terrorgesetze durchzuschleifen und Anonymous zu diskreditieren.

LulzSec zieht alles in den Dreck was Anonymous macht. Mittlerweile bin ich auch zu der Ansicht geneigt dass es eine False-Flag-Operation von den USA ist, um Anti-Terrorgesetze durchzuschleifen und Anonymous zu diskreditieren.
+1

LulzSec attackiert ja wirklich alles, selbst MineCraft. Internet-terroristen sind nen prima Grund für neue Gesetze....

Zurück