*** OnePlus One - Diskussionen ***

Zumindest gefühlt smoother als Crdroid mit dem Standardkernel, ondemand und Art :D
Mal noch ne andere Frage nutzt jemand von euch Themes? Falls ja, welche? Und kennt ihr irgendwelche schicken die umsonst sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn infos zum slim gov? zu den meisten anderen gibt es ja zum Beispiel über Synapse infos...
Bin gerade jedenfalls von der Akku performance unter CR mit AK77 sehr begeistert!
 
Würde mich auch mal interessieren was der Slimgovernor macht.

Edit: Mal noch ne andere Frage an die die auch Crdroid nutzen, gibt es irgendwie die Möglichtkeit die "Wlannetze gefunden"-Meldung auf dem Lockscreen auszustellen? Unter excluded applications wird mir kein Androidsystem angezeigt
und noch eine Frage wenn ich den Pocket mode anstelle soll das Display doch eigentlich nur angehen falls ich notifications auf dem Lockscreen habe oder? Bei mir geht es auf jeden Fall auch so an, könnte das eventuell wer testen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dan954 brauchst du die Funktion, dass er dich über offene wlans benachrichtigt? Ansonsten fällt mir nur ein, dass in den erweiterten WLAN Einstellungen zu deaktivieren
Bei der anderen Frage muss ich passen, da ich das nicht nutze.

Bzgl. Des slim gov einfach mal den xda Thread vom ak kernel durchsuchen. Finde es auf die schnelle auch nicht, aber er war mit irgendeinem anderen recht ähnlich...

Bzgl. Den themes nutze ich die Mahdi-Rom theme, installiert hab ich noch die Android L und die blazing Red. Alle kostenlos, die blazing red gibts bei xda kostenlos, im Playstore kostet es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, ich habs jetzt einfach ausgestellt.

Also ich nutze zurzeit Herathon ist für mich persönlich das schönste bis jetzt https://plus.google.com/communities/101028726008969128786 gibt eine pay und eine free Version die aber beide das gleiche können.

Hier hab ich eine Erklärung zum governor gefunden. Ich teste im Moment auch slim aus aber wenn ich ehrlich bin merk ich da keinen Unterschied :ka:, welche nutzt ihr denn zurzeit und habt ihr auch Unterschiede in Akkulaufzeit und Performance feststellen können?
 
Der Unterschied zwischen slim und interactive ist geringer geworden, da ak in einem seiner letzteren releases den interactive etwas performanter gemacht hat. Stand auch in den changelogs.
Akkulaufzeit sollte mit dem interactive theoretisch besser sein, da er nicht ganz so hohe CPU Frequenzen anstrebt.
 
Wo kann man die changelogs nachlesen? Irgendwie find ich da nichts.
Ak setzt immer den changelog vom aktuellen Kernel in Post #2:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=54484977&postcount=2

Die anderen findest du wohl leider nur, wenn du AKs Post im Thread findest, wenn er einen neuen Kernel released.
Übrigens seine aktuellen CM12 Kernel laufen auch auf CM11 und CM11s.
Sind aber noch nicht wieder alle Features drin. Für CM11 würde ich also noch auf 77 bleiben.
 
Ich versteh nicht wie ihr hier mitunter auf 5-7h DOT kommt :huh: bin mit Crdroid+AK-Kernel mit slim heute wieder nur auf 3,5h gekommen bei 1d 13h gesamt Zeit.
Kann es sein das DSB viel Akku verbraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
durch Zufall bin ich auf das OnePlus One gestoßen und ich hab momentan ein S3 mit Cynaogen. Lohnt sich ein aufrüsten? Wie sieht es mit Bugs aus? Wie gut ist das Display im Vergleich?
Gruß
 
Geht mir ähnlich @ dan. Gefühlt hält der Akku mit cr und AK nicht so lange.
Hast du einen bestimmten govenor eingestellt?
 
Ich versteh nicht wie ihr hier mitunter auf 5-7h DOT kommt :huh: bin mit Crdroid+AK-Kernel mit slim heute wieder nur auf 3,5h gekommen bei 1d 13h gesamt Zeit.
Kann es sein das DSB viel Akku verbraucht?
DSB nutze ich nicht, da dann mein Weckericon aussieht wie sch****.
Ich habe den Google Play Diensten noch 2 Rechte entzocken um unnötige Wakelocks zu vermeiden. Nachteile hab ich noch nicht bemerkt, außer das 2 mal die Google Play Dienste beendet wurden.
Über 5h hab ich immer, wie sehen deine wakelocks aus?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416402694662.png
    uploadfromtaptalk1416402694662.png
    215,4 KB · Aufrufe: 58
@neo ja habe zurzeit den slim eingestellt
5h hatte ich bis jetzt erst einmal :( Ich spiele eigentlich auch nicht auf dem Handy oder schaue unterwegs Filme deswegen kann ich mir nicht erklären warum die Akkulaufzeit bei mir soviel schlechter ist :huh:. WLAN hab ich immer an sowie mobiles Internet, Apps wie Facebook habe ich greenified und Google Now habe ich auch ausgestellt.
So sieht es derzeit bei mir aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416403659504.png
    uploadfromtaptalk1416403659504.png
    125,6 KB · Aufrufe: 55
  • uploadfromtaptalk1416403667117.png
    uploadfromtaptalk1416403667117.png
    198,5 KB · Aufrufe: 48
  • uploadfromtaptalk1416403674541.png
    uploadfromtaptalk1416403674541.png
    209,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Zurück