*** OnePlus One - Diskussionen ***

Kann mir vielleicht einer sagen warum sich mein Chrome in CrDroid immer in einem Fenster öffnet anstatt komplett? Gibt es da irgendeine Einstellung die ich übersehen habe? :gruebel:
Und funktioniert die Dynamic Statusbar bei euch auch in den Einstellungen nicht richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Chrome ist nen bekannter Bug. Du kannst chrome mal neu installieren und ansonsten in den app Einstellungen unter blacklist floating mode einschalten.

Dsb sieht bei mir in den Einstellungen auch nicht gut aus, das ist nen viel hellerer Farbton.
 
Neuinstallieren hat leider nichts gebracht ebenso wie Blacklist :(

Anscheinend ist beim Originaltheme bei den Settings und z.B. auch Whatsapp oben ein ganz feiner Streifen der heller ist als das normale grau wovon DSB dann die Farbe nimmt,
hab mir jetzt ein anderes Theme installiert und nun funktioniert DSB wunderbar :)
 
Zu chrome habe ich ein workaround gefunden :

Workaround for bug in Chrome: 1. Open Chrome 2. Open Recent panel 3. long press on chrome 4. Open in floating mode 5. Open Recent panel 6. Open Chrome again from the Recent panel

Hat bei mir gut geklappt, nachdem sich chrome automatisch geupdatet hat...

PS: chrome darf dafür natürlich NICHT auf der floating blacklist stehen :)
 
Sehr schön.

Also wenn ich chrome schließe und neu starte funktioniert alles wie s soll. Habe aber noch keinen Neustart durchgeführt. Da heißt's wohl probieren geht über studieren oder so [emoji1]
 
Sobald ich Chrome wieder aus den recent apps entfernt habe muss ich das ganze Prozedere nochmal durchführen aber damit kann ich bis zum Fix leben :D

Edit: Noch ne andere Frage kann man auch irgendwie einstellen das man im Lockscreen die Statusbar runterziehen kann oder bin ich wieder zu blöd das zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kann mir einer den Spaß mit der Pre-Order Sache am Montag erklären? Ich überlege mir ein OPO zu bestellen, auf Grund der hohen Nachfrage wird das dann aber wohl ne Weile dauern oder? :)
 
Ja natürlich, aber was meinen die mit preorder? Soll das einfach nur heißen, dass es sein KANN, dass man in einer Schlange eingereiht wird, weil es so viele haben wollen morgen? Der Rest ist mir relativ klar.
 
Ja natürlich, aber was meinen die mit preorder? Soll das einfach nur heißen, dass es sein KANN, dass man in einer Schlange eingereiht wird, weil es so viele haben wollen morgen? Der Rest ist mir relativ klar.

Du bestellst z.b das Sandstone Black 64GB. Dann werden alle Bestellungen abarbeitet/Geräte produziert. Nach 1-2 Wochen (solange wegen der großen Nachfrage) erhälst du dein Gerät
 
Und was würde passieren, wenn ich in der Zeit nen Invite habe? Das wird da ja auch angesprochen. Überspringe ich dann sozusagen die Wartezeit und greife auf die "reservierten" Geräte für Leute mit Invite zurück?
 
Und was würde passieren, wenn ich in der Zeit nen Invite habe? Das wird da ja auch angesprochen. Überspringe ich dann sozusagen die Wartezeit und greife auf die "reservierten" Geräte für Leute mit Invite zurück?

Dann müsstest du deine Vorbestellung stornieren, was wahrscheinlich nicht geht. (Vielleicht auch doch :ka:)
 
Im moment kann man auch noch nicht wirklich viel custom mäßiges einstellen.
Aber man merkt schon wie "smooth" das neue Android L mit Art ist und auch die neuen Quicksettings gefallen mir sehr gut,
was ich aber nicht so gut finde ist die Statusbar warum ist die Farbe immer dunkler als in den Apps, warum nicht gleich?
Verstehe nicht wie das gut aussehen soll :ka:
 
Zurück