*** OnePlus One - Diskussionen ***

Ich hab im Moment wieder einen shared invite, die Leute auf meiner Liste sind angeschrieben aber wenn diese sich nicht bis 24 Uhr melden steht der invite der Öffentlichkeit zur Verfügung. Also wer einen braucht -> pn an mich.
 
Habe das 44S auch per sideload geflasht, daher kann ich nicht sagen, ob ich es per OTA schon hätte. Allerdings noch nicht wirklich getestet, da ich gestern Abend erst die neue Version von crdroid installiert habe und das zZ als DD nutze.
 
Tobi du warst meines wissens nach Nr. 2, Nr. 1 hat nicht reagiert und da der invite dann auslief wurde er anderweitig eingelöst.

Meinen nächsten bekommst du, sofern du ihn willst.
 
Ist nicht so das ich's nicht abwarten kann. Mich wundert nur die Reihenfolge, doe zwei Leute die ich kenne die ein opo haben haben das Update schon, und da hat einer vor und einer nach mir gekauft.
Außerdem wird doch es jetzt schon länger verteilt, irgendwie lässt sich das System da bei mir immer recht viel Zeit.
 
Ja, dass es ein staged rollout gibt, ist ja echt logisch und verständlich. Aber ich wüsste auch mal gerne, nach welchem Prinzip die den durchführen. Ob es einfach kompletter Zufallsmodus unter allen Geräten ist, oder ob da evtl noch andere Faktoren ne Rolle spielen... who knows?
 
So, heute ist meine neues OPO gekommen. Im Vergleich zu den Horrorgeschichten, die man immer über den Support liest, lief mein RMA Prozess verhältnismäßig einfach ab. Stimmt es, dass die Updates nach Seriennummer durchgeführt werden ? Also neue Nummer = späteres Update ?
 
Zurück