*** OnePlus One - Diskussionen ***

Hat irgendwer von euch zufällig die 20141121-Crdroid drauf? Irgendwie funktioniert mein Kalender nach dem Update nicht und auch nach Neuinstallation geht nichts :ka:
Hab ich und der Kalender geht wie gewohnt.
Ich nutze den Google Kalender, den anderen, müsste der aosp sein, habe ich deaktiviert.
Mit BlackFriday hab ich gerade auch schon gesehen, ich schau mal ob ich bis dahin schon n invite hab und oder passend zu Freitag bekomme ;)

Also wenn wer einen Invite über hat (optimalerweise bis Freitag gültig) gerne eine PN an mich ;) )
Kann dir einen geben, der noch 5 Tage gültig ist.
 
Kann es sein, das seit dem 44S keine Display-Farbeinstellung mehr möglich ist? Irgendwie sind meine Farben bei hoher Bildschirmhelligkeit nicht mehr so schön wie früher :/
 
Hab ich und der Kalender geht wie gewohnt.
Ich nutze den Google Kalender, den anderen, müsste der aosp sein, habe ich deaktiviert.
Ich nutze auch den Google Kalender, AOSP war meines wissens gar keiner drauf. Wie hast du denn geupdated? Einfach drüber und Gapps hinterher wegen build repo und backuptools Änderungen?
Hab auch nochmal versucht mein Backup wiederherzustellen und nochmal zu updaten aber ging immer noch nicht :ka:
 
Habe auch die crDroid 21 und keinerlei Probleme mit dem aktuellen Kalender (Der mit den "schönen" Bildchen ^^).

Ich hatte den glaube ich als APK nachinstalliert.
 
Hab noch Invites übrig. Einer hat Octobit bekommen. Also sind noch zwei da. Bei interesse melden. Sind noch fünf Tage gültig.
 
Wenn du den über hast würd ich mich drüber freuen, den per PN zu bekommen.
Ups, hast eben noch einen von mir bekommen.
Ich nutze auch den Google Kalender, AOSP war meines wissens gar keiner drauf. Wie hast du denn geupdated? Einfach drüber und Gapps hinterher wegen build repo und backuptools Änderungen?
Hab auch nochmal versucht mein Backup wiederherzustellen und nochmal zu updaten aber ging immer noch nicht :ka:
Ich habe die letzten Crdroid Versionen immer dirty geflasht. Kann sein das der aosp noch in einer früheren Version drinnen war, weil ich normalerweise immer nur die Pico GAPPS flashe.
Hab noch Invites übrig. Einer hat Octobit bekommen. Also sind noch zwei da. Bei interesse melden. Sind noch fünf Tage gültig.
Ups, siehe oben.
 
Ich habe die letzten Crdroid Versionen immer dirty geflasht. Kann sein das der aosp noch in einer früheren Version drinnen war, weil ich normalerweise immer nur die Pico GAPPS flashe.
Hast du denn beim letzten Update die Gapps auch mit geflasht? Sonst waren die ja weg.
Ich werds später noch mal probieren obwohl ich nicht glaube das es was bringt :ka:
 
Wenn man eins gekauft hat bekommt man ein paar, oder man wird ausgelost.
Im übrigen hab ich dann auch noch einen über, hab ja jetzt zwei bekommen ;)
 
Gültig sind die ein Tag nach dem Einlösen oder insgesamt ein paar Tage, der von Dave dürfte bis zum 30. sein und der von Ghost bis zum 1. glaube ich (laut deren Aussagen).
Ich würde übrigens bis Freitag um 6 Uhr früh abwarten, die haben eine Black Friday Aktion, da gibts dann Zubehör günstiger.

https://oneplus.net/blackfriday/

Ich schick dir mal einen per PN zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Garantie.
Wen was kaputt ist wie lange dauert es bis ich das Handy wieder bekomme ?
Muss ja erst nach China oder irre ich mich.
 
Rechne mal mit ca. einem Monat. Denke aber das wird noch kürzer, weil sie jetzt wahrscheinlich viel Beschwerden wegen Gelbstich/Touch/whatever haben.
 
Hmmm, ich wollte gerade den invite von DrDave einlösen, aber bei der 64Gb Version kommt immer You cant buy this product, nur die 16gb Version bekomm ich in den Warenkorb.
Im Account steht aber der invite für 64 gb.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?
 
Bist du auf der deutschen Seite? (Unten die Flagge anklicken und dann auf Germany)

Vielleicht liegt es aber auch am black friday? Man kann es heute ohne Invite kaufen...
 
Zurück