Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

Wieso , das hat doch Taylor auch bestättigt.
"Das bestätigte dann auch Roy Taylor von AMD bei Twitter. Er habe sich großartig mit Bell unterhalten und man arbeite zu zusammen. Ein entsprechendes Update soll laut Taylor bald folgen."

" Great chat with Ian, we love @projectcarsgame and are working with them now. Update to follow shortly, rest assured AMD on Project Cars.
— Roy@AMD (@amd_roy) 7. Mai 2015"

Oder glaubst Du , wenn da irgend etwas an den Vorwürfen dran gewesen wäre hätte sich gerade Taylor zurückgehalten?

Schau mal auf das letzte Wort im ersten Satz von Roy Taylors Tweet.

AW: Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni für 199 US-Dollar - Spezifikationen

Wenn die 8gb Version für 250€ 80% mehrleistung ggü. meiner 770 2gb bietet hab ich ne neue GPU :)

Wieso , das hat doch Taylor auch bestättigt.
"Das bestätigte dann auch Roy Taylor von AMD bei Twitter. Er habe sich großartig mit Bell unterhalten und man arbeite zu zusammen. Ein entsprechendes Update soll laut Taylor bald folgen."

" Great chat with Ian, we love @projectcarsgame and are working with them now. Update to follow shortly, rest assured AMD on Project Cars.
— Roy@AMD (@amd_roy) 7. Mai 2015"

Oder glaubst Du , wenn da irgend etwas an den Vorwürfen dran gewesen wäre hätte sich gerade Taylor zurückgehalten?
also jetzt mal Butter bei die Fische was soll er bestätigen sitzt er bei Project Cars der kann nur das bestätigen was ihm gesagt wird. Ich habe ja nicht gesagt das das nicht stimmen muss, nur das man das ganze mit vorsicht behandeln sollte

Für dich auch ganz laaaaaaangsam, es ging darum einem User hier aufzuzeigen dass es bei Treiberproblemen und AMD nicht um Ereignisse von 2000 bezieht sondern auch in jüngster Vergangenheit existieren.

Ps: Deine komischen Beispiele kannste dir an den Hut packen. Es geht hier um Grafikkarten, deren Vermarktung und Sicherung der eigenen Marktposition. Da haben die roten über Jahrzehnte versagt, trotz guter und zum Teil besserer Produkte. So einfach ist das.

Du hast es nicht verstanden. Du sagst AMD hat Treiberprobleme weil sie keine Leistung bringen. Aber ich sag das sind keine Treiberprobleme sondern das ist ein Problem weil die Spielentwickler eher mit Nvidia zusammenarbeiten (Wegen dem großen Marktanteil) und sie so AMD im regen stehen lassen. Das hat nichts mit schlechten Treibern zu tun!!! Verstehst du den Zusammenhang.

Meinst du es liegt an AMD das sie bei Hitmann und Warhammer sehr gute Treiber haben aber bei Project Cars nicht weil dort nur Trottel arbeiten? Verstehst du das? Wie kann AMD für Hitmann gute Treiber haben aber für Project Cars nicht? Vielleicht liegt es gar nicht an AMD sondern an den Entwicklern? Verstehst du das?

Bei Dir ist die Nvidia Verblendung voll durchgeschlagen!

Für dich auch ganz laaaaaaangsam, es ging darum einem User hier aufzuzeigen dass es bei Treiberproblemen und AMD nicht um Ereignisse von 2000 bezieht sondern auch in jüngster Vergangenheit existieren.

Ps: Deine komischen Beispiele kannste dir an den Hut packen. Es geht hier um Grafikkarten, deren Vermarktung und Sicherung der eigenen Marktposition. Da haben die roten über Jahrzehnte versagt, trotz guter und zum Teil besserer Produkte. So einfach ist das.

Das Kind lass ich dir durchgehen, manchmal gehen dir wohl einfach die Wörter aus.

Du scheinst aber ganz zu vergessen was Nvidia die letzte Zeit für Kämpfe mit ihren Treibern unter Windows 10 hatte...oder steckt da Kalkül hinter :schief: ??

Also wenn AMD jetzt noch ein ein Deus Ex: Mankind Divided und/oder ein TW Warhammer beilegen würde, dann würde ich meine GTX 970 sofort verkaufen und mir eine 8GB RX480 vorbestellen... :P

Ganz ehrlich! Wenn die Karte draußen ist und hier auf PCGH die Tests und Benchmarks das bestätigen was jetzt noch reine Spekulation ist, würde ich an deiner Stelle ganz ganz schnell sehen das ich die 970 los werde.
Ich glaube das diese 3,5GB V-Ram + nen Halber sehr bald für viele ein Genickbruch werden könnte, weil eben die neuen Karten fast alle mit 8 GB V-Ram daher kommen.
Selbst echte 4 GB V-Ram reichen bei einigen Titeln in 1080p schon nicht mehr aus und bremsen dann die GPU, obwohl die noch gar nicht am Limit ist und ich befürchte das wird nun noch wilder kommen, da nun bei allen neuen Karten eben 8GB zu Verfügung stehen.

Du scheinst aber ganz zu vergessen was Nvidia die letzte Zeit für Kämpfe mit ihren Treibern unter Windows 10 hatte...oder steckt da Kalkül hinter :schief: ??
Davon ist mir einfach nix bekannt gewesen. Nix bemerkt, das haben wohl meine übrigen 0.5GB Grafikspeicher abgefangen.
[emoji6]

Auf jeden Fall wird die neue AMD Serie kleinere Karten liefern! Wird dann für viele die ne kleine Kiste/HTPC haben wieder sehr interessant.
Passiv/semipassiv wäre auch spannend.

Und solange ne >390x Leistung mit 8 GB für unter 300€ kommt die wenig Strom braucht :daumen:

Wann bekommen die das endlich mit CF/SLI in den Griff :motz:( habe hier noch meine 2 Voodoo´s, schön war´s mit denen :D)

Du hast es nicht verstanden. Du sagst AMD hat Treiberprobleme weil sie keine Leistung bringen. Aber ich sag das sind keine Treiberprobleme sondern das ist ein Problem weil die Spielentwickler eher mit Nvidia zusammenarbeiten (Wegen dem großen Marktanteil) und sie so AMD im regen stehen lassen. Das hat nichts mit schlechten Treibern zu tun!!! Verstehst du den Zusammenhang.

Meinst du es liegt an AMD das sie bei Hitmann und Warhammer sehr gute Treiber haben aber bei Project Cars nicht weil dort nur Trottel arbeiten? Verstehst du das? Wie kann AMD für Hitmann gute Treiber haben aber für Project Cars nicht? Vielleicht liegt es gar nicht an AMD sondern an den Entwicklern? Verstehst du das?

Bei Dir ist die Nvidia Verblendung voll durchgeschlagen!
Dann eben du jetzt noch, beleg mal deine Verschwörungstheorie. Mehr ist es nicht. Genau so gut kann ich weiterhin behaupten AMD hat es wieder verpennt. Die Wahrheit liegt wohl wieder irgendwo dazwischen wie damals unzählige Newsmeldung verlauten ließen.

Dann eben du jetzt noch, beleg mal deine Verschwörungstheorie. Mehr ist es nicht. Genau so gut kann ich weiterhin behaupten AMD hat es wieder verpennt. Die Wahrheit liegt wohl wieder irgendwo dazwischen wie damals unzählige Newsmeldung verlauten ließen.
AMD kritisiert Gameworks: Spiele laut Richard Huddy selbst auf Nvidia-Karten langsamer

Die Entwickler und Nvidia wreden das nie zugeben. Genau so wenig wie Uli Höhnes zugegeben hat das er Steuern hinterzieht. Da muss erst die Polizei kommen.

Wir leben in einer kranken Welt. Jeder ist sich nur noch selbst am nächsten!

Das ist keine Verschwörungstheorie, verstehst du das ? :D
Ich finde es ja schon lustig. Nach dem ganzen Kram mit den Offshore Konten etc das man da nicht mehr an Verschwörungstheorien glaubt ist für mich eine Verschwörung :D

Also so argumentierst du zum Thema? Mit nem Link, nem Uli Höhnes Vergleich und ner vor Weltschmerz triefenden Phrase? Ich bin hier raus, manchen scheint die Opferrolle einfach zu gut zu stehen. AMD hätte zu jeder Zeit nachziehen können und ihr eigenes Programm auf Spiele ausrichten können mit denen man Geld verdient. Die angesprochenen Titel mögen ihre Fanbase haben, zählen für mich aber nicht dazu. Eher so AA0,5A, typischer Nvidia schaden halt. ?

Also so argumentierst du zum Thema? Mit nem Link, nem Uli Höhnes Vergleich und ner vor Weltschmerz triefenden Phrase? Ich bin hier raus, manchen scheint die Opferrolle einfach zu gut zu stehen. AMD hätte zu jeder Zeit nachziehen können und ihr eigenes Programm auf Spiele ausrichten können mit denen man Geld verdient. Die angesprochenen Titel mögen ihre Fanbase haben, zählen für mich aber nicht dazu. Eher so AA0,5A, typischer Nvidia schaden halt. ��

Haben sie aber nicht gemacht. Was ich auch gut finden. Willst du, dass man bald zwei Grafikkarten braucht? Eine für AMD Spiele und eine für Nvidia Spiele? Das geht dann so aus wie bei Gsync da bezahlst du jetzt 100 Euro mehr für ein Modul was man gar nicht braucht.

Das hat nichts mit Weltschmerz zu tun. Heute wird alles, aber wirklich alles erdenkliche getan um an der Sptize der Nahrungskette zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Nun ist es aber so, dass auch AMD weiß wie man Straßen baut, es aber nicht macht und so tut als hätte man noch nie ein Auto gesehn. Verstanden?

Klar, aber AMD kennt weder den Streckenverlauf noch die Geschwinndigkeitsbegrenzungen also muss sich an die Grundregeln halten.. Dumm halt wenn es keine Landstraße sondern eine Autobahn ist.. Comprende?

Haben sie aber nicht gemacht. Was ich auch gut finden. Willst du das man bald zwei Grafikkarten braucht? 1 Für AMD Spiele und eine für Nvidia Spiele? Das geht dann so aus wie bei Gsync da bezahlst du jetzt 100 Euro mehr für ein Modul was man gar nicht braucht.
Ah Themawechsel, gut. Was und wieviel ich kaufe mach ich von der gebotenen Leistung fürs Geld abhängig und nicht vom Hersteller. Was aber für mich ein ganz entscheidender Punkt ist, ist die Frage wann ich aufrüsten möchte, für welche Spiele und welche Optionen es da gerade am Markt gibt.

Nicht das ich mit meiner Wahl immer zufrieden gewesen wäre, am Ende geht man immer einen Kompromiss ein, so oder so.

PS: Ob nun Landstraße oder Autobahn, in den Beispiel fahren beide immerhin über Schrittgeschwindigkeit.

@ -Shorty-

Manchmal ist es besser eben nicht das beste Produkt zu kaufen. Weil manchmal " das Beste Produkt" nicht das ist was es zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:

Das ganze riecht nach ner hd5850 preislich was AMD da abzieht geil

Lasst AMD noch ne dual gpu Karte auf dem Markt schmeißen

@ -Shorty-

Manchmal ist es besser eben nicht das beste Produkt zu kaufen. Weil manchmal " das Beste Produkt" nicht das ist was es zu sein scheint.
Geb ich einfach mal 1:1 zurück.

In unserer Stadt wurden früher viele 2Takter gebaut, nach der Wende wollten viele diesen Gestank nichtmehr und kauften aktuelle 4Takt Motoren. Später kam sogar VW und stellte hier ein Werk auf die grüne Wiese. Dann kam der Abgasskandal und irgendwie dreht sich doch alles im Kreis.

Gibt es DAS Bessere Produkt überhaupt?

Zurück