Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind aber keine Zitate sondern nur Beiträge und dein Beitrag Thorsten hat auch keinen Überschrift, Tasks hat eine eigene erstellt :) Aber mein Beitrag hat wieder eine also nur ein temporäres Problem.

Ich habe ein kleines Problem mit der Werbung, wenn ich Videos starte und ich meine egal welches auf eurer Seite, dann wird nacch 30 Sek. die Fläche wo das Video ist/war weiss und im Vollbild passiert das selbe und das Video stürzt ab.. Auch beim Neuladen hilft es nicht es passiert immer wieder. Nur wenn ich den Adblocker einschalte kann ich das Video ohne Werbung gucken.

Es handelt sich um den Feurigen Fuchs 63.0, mit Edge kann ich es noch testen und ja es passiert auch wenn ich nicht eingeloggt bin. :)

Hallo, gibts noch kein Update zum Problem mit den Thumbnails?
Das ging doch vor wenigen Wochen noch alles vernünftig?!
Jetzt wird das Foto immer als riesig + Anhang Miniaturansicht eingefügt, was total nervt und doof aussieht. :schief:

• Like
Reaktionen: Ion
Ach, das war letzten Monat...jetzt ist doch ein neuer Monat. :D
Und jeder weitere Monat, wo es nicht möglich ist Thumbnails in die Beiträge eines computer- und technikorientierten Forums einzubinden ist doch irgendwie ein Armutszeugnis...oder wenigstens ein bisschen lachhaft.
Ist aber nicht böse gemeint!

Ich hätte mal ein seltenes Feedback:

Könntet ihr die minimale Anzahl Zeichen pro Post aufheben beziehungsweise auf 1 oder 2 reduzieren? Manchmal gibt es einfach nicht mehr als "Ja" oder "Nein" zu schreiben, wie zum Beispiel hier gerade:

Lautsprecherset an Fernseher anschließen für PS4 + PC

Stimme dir zu manchmal ist das ganz nett wenn man nicht immer 3 Zeichen schreiben muss, aber es gibt eben solche die schreiben als "Kommentar" einen Smiley :) Und das verhindert schon einmal ein paar Beiträge weil man so mindestens 3 mal auf das Smiley klicken muss :D

Scherz beiseite, 99,99% der Beiträge haben deutlich mehr Zeichen weil die sonst nicht als Beiträge gelten und von der Moderation gnadenlos gelöscht werden. Aber eine guute Frage weshalb es gerade 3 Zeichen sein müssen, wurde das aus einem wichtigen Grund entschieden oder ausgewürfelt ;)

Das wäre nicht einfach nur ein Filter. Man müsste dem Forum erst beibringen, dass, wenn die ersten Zeichen nur Smileys sind, es sich um "keinen Text" handelt.

Das wäre nicht einfach nur ein Filter. Man müsste dem Forum erst beibringen, dass, wenn die ersten Zeichen nur Smileys sind, es sich um "keinen Text" handelt.

Oder man nutzt einfach den Schimpfwort-Filter, gibt ihm die Smileys als neue "Schimpfworte" und die zusätzliche Bedingung dass nichts anderes im Beitrag steht? Wie schwierig das ist hängt davon ab, wie solche Forensoftware von administrativer Seite aussieht, da habe ich keine Ahnung von.
Das müßte doch einfach sein. Smilies sind doch Grafiken. Oder nicht?:D

Nope, du kannst ja auch einfach die entsprechenden "Codes" wie : - D schreiben und dann wird der Smiley im Beitrag passend eingefügt. Es macht viel mehr Sinn, das aber erst bei der Darstellung umzuwandeln, nicht schon beim Posten des Beitrags. Viel einfacher zu speichern wenn es nur Text ist.

Smileys zu erkennen, mit der restlichen Posting-Länge abgleichen und dann den Anwender in den schreiben-Dialog zurückzuversetzen ist eine ganz Aufgabenstellung, als eine bestimmte Zeichenkombination nach dem Posten durch "*******" zu ersetzen. Es möge hierbei auch jeder kurz darüber nachdenken, wie viele Posts mit 6 Zeichen er schon lesen musste, die absolut überflüssig waren und wie oft er selbst ein Post mit fünf oder weniger Zeichen verfasst hat, dass nicht auch durch ein "gefällt mir" hätte ersetzt werden können oder dem eine vorhersehbare Nachfrage folgte.
Der oben verlinkte Beispiel-Thread endet letztlich mit einer 227-Zeichen-Antwort.

Ich hab da gleich die nächste Meldung:

Windows 10: Intel-Grafikkartentreiber machen Probleme mit Build 1809

Wenn ich ein Video einbette, geht der Zeitstempel verloren an dem es starten soll. Wenn ich den Beitrag noch mal bearbeite, sehe ich dass durchaus noch der richtige Link darin steht, welcher die Startzeit in die URL kodiert hat.
Wenn ich den manuell im Browser poste, startet das Video auch an dieser Stelle.

Wenn das Video aber im Forum eingebettet ist, startet es immer von vorne.

Ist das schon ein bekanntes Problem oder absichtlich so oder absichtlich nicht gefixt?

Irgendwas stimmt mit diesem Thread nicht, wmir wird im Kontrollzentrum ständig angezeigt das um 14:37 ein neuer Beitrag bzw der neuste Beitrag geschrieben wurder, aber wenn ich im Kontrollzentrum darauf klicke lande ich beim ersten Beitrag. Das selbe passiert wenn ich im Kontrollzentrum auf die Schaltfläche klicke für den ersten ungelesenen Beitrag,ich lande beim ersten Beitrag. Und auch nach dem klicken und besuchen des Threads wird es mir weiterhin so angezeigt.

Wurde der User gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück