ZAM
Inventar
Edit3: Das Problem scheint behoben. Ich habe im Browser die HW Beschleunigung deaktiviert. Komisch... was wohl die Ursache ist?
Vielleicht mal den neuesten Graka Treiber installieren. Hatte ich jetzt schon länger nicht mehr gemacht.

Edit3: Das Problem scheint behoben. Ich habe im Browser die HW Beschleunigung deaktiviert. Komisch... was wohl die Ursache ist?
Vielleicht mal den neuesten Graka Treiber installieren. Hatte ich jetzt schon länger nicht mehr gemacht.

Das gibt es schon lange, wird hier im Thread auch ab und zu erwähnt. Kein Problem, dass wir ohne Foren-Update auf die nächste Version beheben können, weil die Entwickler der Forensoftware keine Lust haben für die 4er-Revisionen den WYSIWYG-Editor zu aktualisieren. Chrome hat seit vielen (eigenen) Versionen ein Problem mit der Editor-Version.Ich habe mit Chrome das Problem, dass so bald ich ein Wort in meinem Beitrag (während ich ihn bearbeite oder erstelle) makiere, ich keinen Buchstaben das Wort ersetzen lassen kann, sondern, dass ich das Wort vorher löschen muss, in Firefox läuft alles reibungslos.
Mh. Ja. Ich fürchte aber, da kollidiert die Such-Engine mit dem SEO-Plugin und deiner Einstellung der "Beiträge pro Seite".
Wobei: Passiert das bei jedem Thread oder nur bei bestimmten? Ich habe die Tage wieder ein paar Accounts samt ihrer Beiträge gelöscht. Das verwirrt das SEO-Plugin ja auch gern mal. wenn man die Foreninformationen danach nicht komplett neu generieren lässt. Das dauert leider einige Zeit, darum machen wir das nicht jedes mal.
Ich lasse den Job mal eben laufen.
Und es passiert nicht immer, aber ich kommentiere auch nicht jeden Thread oder News die ich lese, deswegen fällt es mir nicht so sehr auf.
Versuche es bitte noch mal. Ggfs. einfach noch mal die Einstellungen speichern oder neu einloggen.![]()

Hallo, wurde inzwischen der Fehler behoben, dass in Chromium neue Beiträge und auch bei Änderungen Leerzeilen verloren gehen?
Hi,
leider scheren sich die beiden jeweils dafür Zuständigen Stellen, Google und vBulletin nicht wirklich um das Problem.
Hallo, wurde inzwischen der Fehler behoben, dass in Chromium neue Beiträge und auch bei Änderungen Leerzeilen verloren gehen?
Zwischendurch verdecken Werbevideos das Dropdown Menü. Das ist nervig.
![]()
Das hatte ich nicht probiert. Ich glaube nicht. Ich hatte nur rumscrollt um zu gucken ob es dann doch noch in den Hintergrund verschwindet wie sonst auch bei anderen Videos.Hallo,
um das verstehen zu können: Das Video lässt sich nicht schließen?

Aber ich melde mich hier nochmal und gebe Feedback...