Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es so gewollt das wenn ich in einen Thread schreibe, der bereits Beiträge hat und dann im Kontrollzentrum auf den Link klicke Ium den ersten ungelesen Beitrag zu lesen, mitten im Thread lande? Ich habe den Thread zwar nicht komplett gelesen aber gibt es eine Möglichkeit das ich direkt an die neuen Beitrage NACH meinem Beitrag komme?

Wenn ich auf den Link klicke um die neusten Beiträge zu lesen, lande ich normalerweise beim neusten Beitrag den noch nicht gelesen habe aber nicht wenn ich nicht den ganzen Thread gelesen habe sondern nur die erste Seite. :)

Und nein die Zeit alle Beiträge zu lesen habe ich nicht immer, die Community schreibt zu fleissig :)

Also nochmal und diesmal versuche ich es einfacher, stell dir Thread XY vor der hat 3 Seiten und ich habe nur die erste gelesen und dann kommentiere ich den Thread. Im Kontrollzentrum wird mir dann angezeigt das es neue Beiträge in diesem Thread gibt, aber ich bekomme dann die Beiträge ab Seite 2 angezeigt auch wenn mein eigener der neuste ist, wenn ich auf den Link im Kontrollzentrum klicke.

Hoffentlich hast du jetzt verstanden was ich meinte :)

Mh. Ja. Ich fürchte aber, da kollidiert die Such-Engine mit dem SEO-Plugin und deiner Einstellung der "Beiträge pro Seite".
Wobei: Passiert das bei jedem Thread oder nur bei bestimmten? Ich habe die Tage wieder ein paar Accounts samt ihrer Beiträge gelöscht. Das verwirrt das SEO-Plugin ja auch gern mal. wenn man die Foreninformationen danach nicht komplett neu generieren lässt. Das dauert leider einige Zeit, darum machen wir das nicht jedes mal.

Ich lasse den Job mal eben laufen.

Ich habe mit Chrome das Problem, dass so bald ich ein Wort in meinem Beitrag (während ich ihn bearbeite oder erstelle) makiere, ich keinen Buchstaben das Wort ersetzen lassen kann, sondern, dass ich das Wort vorher löschen muss, in Firefox läuft alles reibungslos.

Ich habe mit Chrome das Problem, dass so bald ich ein Wort in meinem Beitrag (während ich ihn bearbeite oder erstelle) makiere, ich keinen Buchstaben das Wort ersetzen lassen kann, sondern, dass ich das Wort vorher löschen muss, in Firefox läuft alles reibungslos.
Das gibt es schon lange, wird hier im Thread auch ab und zu erwähnt. Kein Problem, dass wir ohne Foren-Update auf die nächste Version beheben können, weil die Entwickler der Forensoftware keine Lust haben für die 4er-Revisionen den WYSIWYG-Editor zu aktualisieren. Chrome hat seit vielen (eigenen) Versionen ein Problem mit der Editor-Version.

Mh. Ja. Ich fürchte aber, da kollidiert die Such-Engine mit dem SEO-Plugin und deiner Einstellung der "Beiträge pro Seite".
Wobei: Passiert das bei jedem Thread oder nur bei bestimmten? Ich habe die Tage wieder ein paar Accounts samt ihrer Beiträge gelöscht. Das verwirrt das SEO-Plugin ja auch gern mal. wenn man die Foreninformationen danach nicht komplett neu generieren lässt. Das dauert leider einige Zeit, darum machen wir das nicht jedes mal.

Ich lasse den Job mal eben laufen.

Achso ok Vielen Dank das du es mal laufen lässt :) Und es passiert nicht immer, aber ich kommentiere auch nicht jeden Thread oder News die ich lese, deswegen fällt es mir nicht so sehr auf.:)

Ich habe gerade festgestellt, dass Videos auf der Webseite automatisch starten, obwohl der Autostart bei mir deaktiviert ist.

Aufgetreten hier:
http://www.pcgameshardware.de/Assas...ideos/Grafikvergelich-PC-PS4-PS4-Pro-1266359/

autostart-png.1012959

Anhänge

• autostart.PNG
    autostart.PNG
    2,2 KB · Aufrufe: 88
Hallo,

um das verstehen zu können: Das Video lässt sich nicht schließen?
Das hatte ich nicht probiert. Ich glaube nicht. Ich hatte nur rumscrollt um zu gucken ob es dann doch noch in den Hintergrund verschwindet wie sonst auch bei anderen Videos.
Ich werde das mal beobachten... wenn es wieder kommt.;)

Edit: Irgendwie will es im Moment nicht wieder kommen.:D Aber ich melde mich hier nochmal und gebe Feedback...

Edit2: So gerade war das Video wieder da und das läßt sich definitiv nicht schließen!

Ich will das auch nicht ganz weg haben... sonst stört es mich nicht, nur sollte es im Hintergrund bleiben, wenn das Drop Down Menü runtergeklappt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück