Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchaus möglich. Du kannst mir gern mal die externe IP zur Prüfung per PN schicken.

zu dem Zeitpunkt deiner Antwort war der 24h wechsel leider schon durch und ich habe keine logs... aber seit dem gehts auch wieder - ich habe beim IP Roulette wohl eine schwarzes Schaf bekommen ;)
(solls hier ja eh schon des öfteren gegeben haben)

Good News. Suche läuft wieder. Ich muss nur eben noch einen Wartungsjob durchlaufen lassen.

Die Foren-Suche? :lol:

Jeder der hier was finden will greift doch eh zu einer externen Suchmaschine, oder?

feedback und bug thread site:extreme.pcgameshardware.de at DuckDuckGo
... ging die ganze Zeit. :P

Warum gibt es denn keine Möglichkeit Links ohne Kürzung einzustellen? Wenn ich etwas beispielsweise in CODE-Brackets setze sollte es doch in keiner Weise verändert werden?
Edit:
Uuuund nach dem Posten sieht der Link wieder anders aus als in der "Vorschau". Interessant. Aber nervig.

Hi Zam, kann es sein das etwas mit dem Hochladen von Bildern nicht funktioniert? Versuche gerade Screenshots im Format jpg hochzuladen aber bekomme die Meldung dass das Bild das Falsche Format hat. Browser ist der Comodo Dragon (basiert auf Chromium) auf Win10 x64

Was stimmt hier nicht? Screenshot (20).png

Ist doch jpg oder liegt es am Browser? Ich teste es mal mit Edge, mal sehen ob es da klappt.

EDIT: Am Browser liegt es nicht auch hier bekomme ich die Meldung:

Screenshot (21).png

Ist noch knapp unter dem absoluten Limit: 2097152 byte.
Ich kann nur raten, öffne die Datei bspw. in Infranview und speicher sie noch mal als jpeg, vielleicht mit kleiner Extension, also .jpg

Krieg hier komische Fehlermeldungen wenn ich auf ein Thema zugreifen will:

Datenbankfehler in vBulletin 2.0.39:

User 'pcghvbulletinphp' has exceeded the 'max_user_connections' resource (current value: 500)

MySQL-Fehler :
Fehler-Nr. :
Fehler-Zeit : Friday, April 13th 2018 @ 04:55:39 PM
Datum : Friday, April 13th 2018 @ 04:55:39 PM
Skript : Vega-Nachfolger Navi: Angeblich nur eine Mainstream-GPU von AMD
Referrer : Vega-Nachfolger Navi: Angeblich nur eine Mainstream-GPU von AMD
IP-Adresse : *eigeneIPentfernt* (wenn ZAM die Adresse mag, kann der die haben^^)
Benutzername : N/A
Klassenname : vBulletinDatabase_MySQLi
MySQL-Version :

Wasn da umgefallen?

Nö, ist normal, wenn irgendeine Arschkrampe meinte mal wieder Spaß haben zu müssen. Aber die Prallen recht schnell auf unsere Defensiv-Systeme.

Mh, über meine IPv6 ist nichts gelaufen, was mich halt wundert weil da meine IP war + Webseite und andere Threads gingen, auch die erste Seite vom Thread ging, das war halt seltsam.

Heute Abend hatte ich auch einen Datenbank Fehler als ich auf die Seite wollte. War glaube ich um 20 Uhr rum.
Aber ging dann schnell wieder.:daumen:

Seit gestern Abend bekomme ich häufiger folgende Meldung:

IMG_0130.jpg
Gerade im Moment ist es so, dass ich mit meinem MacBook eingeloggt bin. Nehme ich mein iPad und versuche mich dort über Safari einzuloggen, dann erscheint diese Fehlermeldung.

Hallo habe mal ne Frage... weiß nicht ob das hier im Forum schon mal angesprochen wurde: besteht die Möglichkeit das User aber einer bestimmten Anzahl von Beiträgen ihren Benutzertitel frei wählen können?
Oder Kombination aus Mitgliedszeit+ Anzahl der Beiträge?:)

Hallo habe mal ne Frage... weiß nicht ob das hier im Forum schon mal angesprochen wurde: besteht die Möglichkeit das User aber einer bestimmten Anzahl von Beiträgen ihren Benutzertitel frei wählen können?
Oder Kombination aus Mitgliedszeit+ Anzahl der Beiträge?:)

Wird sicher nicht kommen, denn dann müsste immer überprüft werden, welchen Titel sie nehmen und ob der nicht anstößig oder gar verboten ist.
Daher spart man sich den Stress und erlaubt es erst gar nicht.

Kann man ja durchn Filter jagen wie im normalen Textfeld auch so bestimmte Begriffe zensiert sind.:devil:

Aber ich denke auch das gerade Mitglieder welche lange dabei sind und viele Beiträge haben sich zu benehmen wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück