Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade überlegt: Wäre es nicht sogar sinnvoll wenn der Job ohne Zeitbeschränkung alle Zitat-Benachrichtigungen löscht, die bereits gelesen sind? Er läuft eh nur einmal nachts und dann wäre morgens alles "Clean".

Könnte man auch machen. Wenn sie gelesen wurden braucht man sie ja nicht mehr.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie komm ich zur URL eines angehängten Bildes?
Ich brauche sie um ein Bild mit ein zu binden. z.B. in diesem Bei....php?attachmentid=1000353&d=1529380223[/CODE]

Zuletzt bearbeitet:
Aber über welchen Weg komme ich zu der URL?
Früher hab ich das Bild in einem neuen Fenster geöffnet und dann hatte ich oben die korrekte URL.
Jetzt bekomm ich da nur die URL aus meinem letzten Post.

Zumindest wenn man den klassischen Upload-Dialog ohne Dateimanager (in Foren-Einstellungen deaktivieren) nutzt, dann werden die Bilder in der Upload-Übersicht mit der gesuchten URL verlinkt.

anhang_1.PNG
anhang_1-png.1000370

Code:
{ATTACH=CONFIG]1000370{/ATTACH]
{img]http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=1000370&d=1529407779{/img]
Das funktioniert doch 1a mit der URL mit der AttachmentID, was genau ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ne - ist aktuell ein technisches Problem auf dem neuen Webserver. Wir haben einen im System hängen, den wir auf neue, technische Gegebenheiten aktualisiert haben. Da gibt es ab und zu noch ein paar "Probleme".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück