Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch was für euren Pixelschupser gefunden:

Der Hintergrund der Benachrichtigungen ist nicht auf 3 Ziffern ausgelegt ^^
fuer_pixelschupser.png

PS: Ich habs mal hier reingestellt, da ich im Forum für die Webseite keinen solchen Thread gefunden hab :ka:

Seit Gestern passiert es und Heute hat sich nix geändert, ich sehe die Schaltflächen nicht um auf das nächste Bild zu springen, nutze Opera 48,0 auf Windows 10 und in der Auflösung 2160p. Wenn ich die Ansicht des Browsers auf 80% runterschraube dann geht es problemlos, auch scrollen mit der Maus hilft nichts.

Anhang anzeigen 975453Anhang anzeigen 975454
Beide Threads sind nicht von mir und Nein ich habe nicht 20 Threads getestet!

Dürfte jetzt passen.

Ist zwar nicht sooo schlimm, aber als ich die Signatur ändern wollte und auf Speichern oder Anzeigen geklickt habe, kam die Meldung das die Seite nicht erreichbar war :what: Habe es 2 mal probiert, Win10, Opera [FONT=&quot]49.0.2725.39 (PGO[/FONT]

Adblocker ist aus bei PCGH und Javascript versuche ich gerade herunterzuladen, ist zwar installiert aber ich will überprüfen ob es die neuste Version ist. Es lädt jetzt seit ein paar Minuten herunter und es bleibt bei 0%!

Adblocker ist aus bei PCGH und Javascript versuche ich gerade herunterzuladen, ist zwar installiert aber ich will überprüfen ob es die neuste Version ist. Es lädt jetzt seit ein paar Minuten herunter und es bleibt bei 0%!

Javascript kannst du nicht herunterladen... bzw. zumindest nicht so wie ich denke was du gerade versuchst zu tun... denn Javascript ist noch lange kein Oracle Java
Javascript kann dein Browser verstehen und ausführen, oder er kann es nicht, aber seperat installieren kannste da keine Bibliotheken o.ä.
denn mit Javascript sind nur einfachste Befehle /Befehlsketten welche dann vom Browser direkt ausgeführt werden, sobald er sie zu futtern kriegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück