Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, jetzt daheim sehe ich es auch nicht. O_o Also schon, aber der Smiley verschwindet beim Aufruf. Was zum Teufel.

*Update* Also ich sehe ihn in Firefox, Opera und Edge. In Chrome hat es den gleichen Effekt wie oben von taks beschrieben.
Das muss ich nicht verstehen. Hat Google jetzt irgendwas gegen das Wort "Bier" ?

*Update2* Jetzt sollte es wieder da sein .. ich habe einfach mal einen Cacheparameter an den Bildpfad gehängt ...was für ein merkwürdiger Kram.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder habe ich das Problem mit den Videos auf PCGH aber eben nur hier auf YT geht es Problemlos. Egal ob Opera oder Edge, bei beiden bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung! Muss ich einen bestimmten Codec installieren? Nachdem es das letzte mal passierte, habe ich Windows neu installiert und bis Gestern funktionierte es auch aber Heute nicht mehr, ich habe nichts Systemrelevantes installiert oder deinstalliert.

Duuuu ZAM
Das bier ist wieder Weg ^^

Kann ich nicht reproduzieren - und ganz ehrlich, das kann nicht an irgendwas von uns liegen, denn das Bild ist da, physikalisch. Wenn der Fehler auftritt, dann bleibt vor allem die Box stehen, der Inhalt blitzt kurz auf und wird dann ausgeblendet - IN der Box - wtf. Wir haben absolut keine Implementationen, die so einen Effekt verursachen (sollen, können, wollen, müssen).

Ich habe jetzt für das Smiley noch mal den Cache-Paramater geändert, aber das kann nicht die Dauerlösung für so einen Mist sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht das Forum manchmal so aus:
fehler.JPG

Woran kann das liegen? Habe den Fehler bisher auch nur auf der PCGHX-Seite erlebt.

An der Werbung zu "DARK". Die wird merkwürdig ausgeliefert mit schwarzem Hintergrund, der sich leider über einige Hintergrund-Elemente des Forums lagert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück