Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WENN MAN NICHT DEN LANGEN ARM UNSERER MORDERATOREN SPÜREN MÖCHTE :ugly:

Öhm ..

challenge_accepted.jpg

Es "kann" immer irgend ein Bug auftreten, aber ohne konkretes Beispiel ist das schwer nachvollziehbar.
Konkret: Rumpelkammer.
Zahllose alte Threads sind weg, darunter der Laber-Thread (beide Teile), der Nerv-Thread, die alte Veggie-Umfrage und noch weitere kleinere Threads. Bin durch Zufall darauf aufmerksam geworden, als ich nach einem relativ harmlosen, alten Thread dort gesucht habe. Ich weiß, der Laber- und der Nerv-Fred waren ohnehin zu, aber es sind auch Threads verschwunden, von denen ich weiß, dass dort nie moderativ eingegriffen wurde.

Ich hab' schon einen Mod darauf angesprochen, wusste aber von nichts; er sage lediglich, dass jene Threads scheinbar komplett aus dem System raus sind (also gelöscht).

Kennst du zufällig den User, der den Thread seinerzeit eröffnet hat?
Wenn ja, schau bei ihm unter erstellte Themen nach, wenn der da nicht mehr ist, ist er weg.

Ist mir beim Thema "wie kommt ihr zu eurem Benutzernamen" oder so ähnlich aufgefallen.
Den hatte Quanti mal eröffnet, vor ewig oder so. Der ist weg.
Gilt auch für diverse Glückwunsch Threads in der Rumpelkammer, die mal eröffnet wurden. Alles weg.
Ich denke, dass gerade in der Rumpelkammer mal ordentlich durchgefegt und eine Menge entsorgt wurde.
Vermutlich war es Niemand, und Keiner hat es gesehen. Immer diese beiden Typen. :motz: :D

Der Alki-Fred.:heul:

Also den Hauptteil des Laber-Threads (Part 2) hatte ja damals HeNry erstellt, der hat zwei Seiten Themen gestartet (also auf der Übersichtsseite). Interessanterweise kann ich die zweite Seite nicht angucken. Bei dem Ersteller eines anderen Threads, ist jener in seiner Übersichtsseite einfach nicht aufzufinden.

Ich habe das aber erst vor ein paar Tagen IncredibleAlk mitgeteilt, auch der hat die Threads nicht finden können - was nur bedeuten kann, dass sie komplett entsorgt wurden (also gelöscht).

Zuletzt bearbeitet:
VB hat (sinnvoller weise) Funktionen um Medien und Threads zu entsorgen welche x-Jahre nicht besucht/angesehen wurden. War bei PCGH aber eigentlich(!) immer aus.

Also den Hauptteil des Laber-Threads (Part 2) hatte ja damals HeNry erstellt, der hat zwei Seiten Themen gestartet (also auf der Übersichtsseite). Interessanterweise kann ich die zweite Seite nicht angucken. Bei dem Ersteller eines anderen Threads, ist jener in seiner Übersichtsseite einfach nicht aufzufinden.

Das ist mir auch schon mal aufgefallen.
Da gibt es in der Suchfunktion 40 Ergebnisse. Die ersten 25 kann ich sehen, versuche ich auf die zweite Seite zu wechseln, wird angezeigt, dass keine Ergebnisse gefunden wurden.

VB hat (sinnvoller weise) Funktionen um Medien und Threads zu entsorgen welche x-Jahre nicht besucht/angesehen wurden. War bei PCGH aber eigentlich(!) immer aus.
Also der RuKa-"Eröffnungsthread" (logischerweise ältester Thread dort) wurde zwei Tage nach dem Start gleich geclosed - und ist trotzdem noch da.;)
Da sind auch noch einige andere, steinalte, damals schon kaum relevante Threads, die nicht mal ich kannte und noch da sind. Aber gewisse, frequentierte Threads sind neben einigen wirklich sinnlosen Threads (Wie viel Uhr ist es?) verschwunden.
Was mir auch irgendwie aufgefallen ist, dass in so gut wie jedem der mir bekannten, fehlenden Threads Quanti was gepostet oder jenen erstellt hat. :ugly:

Bloß Zufall oder Verschwörung?:hmm::crazy:

Keine Ahnung. Aber wenn ich raten müsste, dann ist das eine (dämliche) Sicherheitsmaßnahme vom Forum, um den URL-Parser an der Stelle nicht auszulösen.

Also ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde (bin auf jeden Fall nicht der einzige mit dem Problem), seit neustem passiert es ständig, das die Leertaste in der Textbox nicht mehr funktioniert. Setzt man allerdings ein Smiley von rechts aus dem Kasten ein, dann geht sofort die Leertaste wieder.
Ich hatte schon vermutet das es ein lokales Problem ist, also mal Browser aktualisiert (Chrome) und dabei gleich mal alle alten Browserdaten inkl. Cookies und co gelöscht. Aber nun tritt es immer noch auf.
Was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück