ZAM
Inventar
Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4Also ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde [..] Was ist da los?
Zuletzt bearbeitet:
Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4Also ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde [..] Was ist da los?

Das Forum hat die Sprungmarke zu meiner Antwort vom 03.11 zu dem Thema vergeigt. Dann zitiere ich mal:Ichweißzwarnichtwasdumirdamitsagenwillst,aberlustigerweisepassiertdasProblemgradwieder![]()
Nachtrag zum Problem mit der Leertaste:
Ich konnte es jetzt auch mit Chrome reproduzieren und habe auch schon herausgefunden, woran es liegt. Problem ist: Wir können das nicht fixen, ebenso wenig VBulletin (ihre Aussage bisher). Hier kann man nur auf ein Update von Chrome warten.
Chrome bugged nämlich seit einem der letzten Patches offenbar im Zusammenhang mit dem WYSIWYG-Editor rum. Mit dem Standard-Editor des Forums sollte es kein Problem geben, aber der ist halt "minimalistisch".
Das Problem haben leider noch mehr VB-Foren.

Feature.ob bug oder feature darfste selbst entscheiden Zam (aber nur ausnahmsweise und weil du es bist)
Dauerladeschleife
Bei Zitaten gibt's den Link zur Quelle. Ist die Quelle aber gelöscht, führt der Link bei mir in eine Dauerschleife.
Im Halbsekundenrythmus versucht Safari die Seite neu zuladen, wo der Ursprungspost einmal war.
Hier der Post mit dem Zitat.
Anhang anzeigen 930991
MobileSafari 601.1, iOS 9.0.3 (glaub ich)
Frohes Fest an alle!

Guten Morgen,
ich packe das mal hier rein, bevor ich dafür einen Thread erstelle:
Ich benutze aus mehreren Umständlichen Gründen einen Windowsphone mehrheitlich. Auf diesem kann ich auch das Forum aufrufen. Jedoch kann ich mit dem Windowsphone keine Forumsbeiträge oder PNs schreiben, da das Textfeld ausgegraut ist. Es lässt sich keine tastatur dafür öffnen.
Vielleicht kann jemand das Problem ebenfalls benennen bzw. kennt das Problem und eine Lösung?