Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bildgröße im Thread einstellen

Ist mir gerade auch aufgefallen.
Anstatt dass das Bild im Editor angezeigt wird, erscheint nur der BB Code
z.B.: ATTACH=CONFIG]926786[/ATTACH

So kann man natürlich keinen Doppelklick mehr drauf machen um die Bildoptionen anzupassen.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es an meinem Telefon liegt oder nicht, aber Fragen kostet ja nichts =)

Also es geht darum, dass ich mit meinem Smartphone und Chrome keine Bilder mehr hochladen kann.
Ich wähle im Dialog ein Bild aus aber da steht dann auch schon der falsche Namen in der Textbox (immer der Selbe)

Screenshot_2016-11-20-11-22-42-464_com.android.chrome.png

und beim Hochladen kommt dann diese Meldung:

Screenshot_2016-11-20-10-48-49-411_com.android.chrome.png

Hat eine eine Idee oder das gleiche Problem?

Chrome: Aktuellste Version

Bildeditor hat weniger Optionen

Huhu ZAM,

bis vor ein paar Tagen konnte ich im erweiterten Editor (einstellbare Option unter Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum) eingebundene Bilde in den Größen "klein", "mittel", "gross" "Originale Größe" in Beiträge einbinden. Diese Option gibt es nicht mehr, es gibt im Profil auch nur noch "einfacher Editor" und "standard Editor", aber den "erweiterten Editor" nicht mehr.

Jetzt wollte ich gerade mein Review weiter schreiben, da konnte ich bis vor ein paar Tagen die Bilder in sinnvoller Größe einbinden, jetzt geht das nicht mehr. .... Grummel.....

Beispiele:
bisher: [Lesertest] Scythe Fuma: Doppelkühler in der Analyse
jetzt: Wie lang würde meine jetzige CPU noch reichen?

Das ist deshalb schade, weil die mittlere Auflösung ziemlich gut war, um Details schon zu sehen ohnr ein Bild in voller Größe herunter laden zu müssen, die kleinen Bildchen aber so wenig zeigen, dann man sie immer manuell öffnen muss.

Liegt der Fehler in meinen Einstellungen, oder wurde das Forum geupdatet?

Danke für Antwort und lieben Gruß
Susanne

AW: Bildeditor hat weniger Optionen

Naja, die Wahl besteht zwischen: Entweder Chrome-Bug oder vereinfachter Editor.

Ich habe den erweiterten Editor wieder eingestellt, aber dann wird das Feedback bzgl. Leertasten-Quote-Problem, dass wir nicht lösen können, sondern nur VBulletin oder Google, wieder losgehen.

[FONT=arial black][SIZE=7][B]IST JA SCHÖN DASS DU UNS DAS ALLEN SO ÜBERDEUTLICH MITTEILST!!! WIR SOLLTEN IMMER SO SCHREIBEN, DANN IST ES AUCH OHNE BRILLE AUS 8 KILOMETERN ENTFERNUNG GUT ZU LESEN![/B][/SIZE][/FONT]

Also wenn man solche BBCodes provoziert, ist das kein Rendering-Problem. Line-Height ist für andere Schriftarten nicht angepasst und ist auch nicht anpassbar.

Working as intended

Es gibt da auch ein kleinen Trick, wie man den Text ohne Probleme lesen kann. STRG-Taste gedrückt halten und mit dem Mausrad runterscrollen oder die -/__-Taste solange drücken, bis der Text in´s Fenster passt :ugly::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück