Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute am 17:30 Uhr konnte ich nicht mehr auf das Forum zugreifen, aber andere Webseiten funktionieren, habe es aber nicht vor dieser Uhrzeit versucht, weiss also nicht seit wann das so ist.Jetzt geht es wieder ohne Probleme.

Wir sind also von "das ist gewollt" zu "Problem erkannt" - was war es denn nun? :huh:

Gewollt war bezogen auf das "verändern" des Menüs, beim Zusammenschieben. Da hatte ich noch nicht erkannt, dass das Menü einfach so von sich aus aufklappt.
Problem: Unsere Pixelschubser haben in dem verka... tollen Verdana-Style eine Anpassung vergessen. Da ich den Verdana-Mis... style nicht nutze, habe ich das auch nicht reproduzieren können. :P Mir kam das nur vorhin (Nach DPI-Änderungen + Zoom) als letzte Idee.

Also war das hier auch "gewollt"?? ;) DIe Symbole habe nicht ich entfernt aber jetzt geht es wieder, in letzter Zeit passiert das häufig, immerwieder sehe ich da andere Symbole oder gar keine. :ka:

pcgh 0.png

Als ich Adblocker anhatten, hatte ich ähnlichen effekt. Bei mir waren die Buttons dann aber einfach in der "Zeile dadrunter". Weiß auf weißen grund ;-)

Er loggt einen sogar ein, aber die Anmeldeleiste oben geht nicht weg und man erscheint als unregistrierter erstuser

Ich hab noch was gefunden falls dir mal Langweilig ist ^^

Nummer 1:

1. Fenster auf die Breite verkleinern wo nur noch das Menusymbol (3 horizontale Striche) zu sehen ist
2.png
2. Menu mit einem Klick auf das Symbol öffnen und wieder schliessen
3.png
3. Fenster wieder breit ziehen
4. das Menu ist verschwunden
1.png

Nummer 2:
Wenn das erste Mal auf 'Grafik einfügen' geklickt wird kommt das Fenster zum Hochladen.
1.png
Bei den weiteren Malen kommt das um von der URL hoch zu laden
2.png

Aber sind beide nicht so wichtig :-)

Was war denn heute Morgen los? Gab mal wieder Datenbank-Fehler par Excellence.

Und Smileys einfügen per Klick auf die Gesichter rechts funktioniert jetzt nicht mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück