Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle anderen Links/Symbole arbeiten mit einem weiß. Das Symbol & Schrift sind grau/blau. Dazu das Orange. Bisher war sonst nur das PCG Blau mit drin. Das Symbol ist weiterhin das typische Symbol von "interessanten Orten auf einer Karte". Im Gesamten hat es also einen anderen Stil als die anderen Symbole, verwendet andere Farben als alle anderen Symbole und zu guter letzt nutzt es ein Symbol, welches sich anders schon gedanklich manifestiert hat. Im ersten Moment dachte ich, dass es irgend ne Werbung wäre, da es eben so fehl am Platz aussieht.

wass soll der "dein name/pw ist falsch" Zähler bringen, wenn er nicht zählt?
So, habe das eben noch mal getestet. :)
Bei mir funktioniert das.
ExtremeFailLoginsCorrect.jpg

ich habe im Fuchs immer nur 1/5, aber bisher bin ich auch net über 3 Versuche hinausgekommen... weiß also nicht ob er im Hintergund zählt und wenn ja, was dann passsiert

ich habe im Fuchs immer nur 1/5, aber bisher bin ich auch net über 3 Versuche hinausgekommen... weiß also nicht ob er im Hintergund zählt und wenn ja, was dann passsiert

Wie legen die Loginversuche (ohne Passwörter natürlich) in einer Tabelle ab und prüfen das Gegen den neuen Login-Versuch. Das Forum bekommt den Zahlenparameter per URL nur, weil es nicht auf die Session-Daten zugreifen kann. Ich brauche aber eine Möglichkeit den Counter im Forum anzuzeigen. Selbst wenn man in der URL rumfummelt, hat man trotzdem nur 5 Login-Versuche und dann 5 Minuten Auszeit. Alle Login-Versuche > 5 Minuten werden aus der Tabelle dann wieder gelöscht. Wäre sonst ja eh überflüssiger Datenmüll. ^^

Ich konnte ein Ausbleiben des Hochzählens auch im Firefox nicht reproduzieren. Mh. Browser, oder Mobil?

FF 38 war das letzte mal wo ich soweit kam

ansonsten immer in ner Sandbox auf Linux und im Privaten Modus ohne Cookies
mein einer Fall heute früh hatte mich nur wieder daran erinnert ^^;

Das passiert immer dann, wenn irgendwer oder du selbst dein Profil über die Like-Seite aufrufst und genau dann das verkappte SEO-Plugin seinen Cache anlegt. Das merkt sich nämliche diese Einstellung aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund.
Ich könnte einfach täglich den URL-Cache des Plugins löschen lassen, was anderes fällt mir dazu momentan nicht ein.

Das passiert immer dann, wenn irgendwer oder du selbst dein Profil über die Like-Seite aufrufst und genau dann das verkappte SEO-Plugin seinen Cache anlegt. Das merkt sich nämliche diese Einstellung aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund.
Ich könnte einfach täglich den URL-Cache des Plugins löschen lassen, was anderes fällt mir dazu momentan nicht ein.

Eigentlich nicht.
Einfach in einem Thread das User Profil angeklickt.
Versuch du es mal bitte.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/104339-igamekudan.html

Wie "eigentlich nicht" ? Natürlich passiert genau das, was ich beschrieben habe.

Was?
Wenn ich in einem Thread bin und dort einen User anklicke und auf dessen Profil gehe, lande ich eben bei der Gefällt mir Seite und nicht auf der Pinnwand.
Was hat das also jetzt damit zu tun, dass ich von der Gefällt mir Seite einen User aufrufe? Das tue ich ja eben nicht.

Ach so, also eine Cache Frage?
Verstehe aber nicht, wieso dass dann nur vereinzelt ist und nicht bei allen auftritt. :ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück