Und? Keine 500er mehr, oder?![]()

Wäre alles kein Problem, wenn sich das Live-Forum genau so verhalten würde, wie das Testforum. Wir spielen keine Updates ein, ohne die da vorher getestet zu haben. ^^
Ich habe den Beitrag mal in den korrekten Thread verschoben.
Passiert das JETZT immer noch?
.gif)
Was ich nicht reproduzieren kann, kann ich leider auch nicht fixen.Ich weiß gar nicht, worum es ging, aber Doppelposts gehen immer.![]()

bei mir funktioniert das heute wider Oo aan beiden PCs
Hatte nichts mit lokalen Problemen auf Euren PCs zu tun.Erklärungen dazu habe ich ja gegeben.Hatte nichts mit lokalen Problemen auf Euren PCs zu tun.
Aber auf so was muss man erst kommen, ich hab das durch Zufall entdeckt, nach dem ich kapiert habe das meine Posts ohne einen Link durchgehen
Bzgl. Seitenbestückung fragst du leider den Falschen. Es hat sich an der Forenstruktur nichts geändert, demzufolge kann das nur jemand entfernt haben (Redaktion).ZAM wurde die Liste mit den neusten Threads auf der Main deaktiviert? Zwischen User News und beliebteste Meldungen war diese Liste vorzufinden oder wurde die entfernt und kommt nicht mehr ?
Das Lag an keinem der Updates. Kann ich leider nichts zu sagen. Sollte aber aktuell nicht der Fall sein.EDIT: Seit ein paar Minuten ist das Forum sehr langsam bei mir und habe bei 2 Browsern lange gebraucht bis ich auf die Seite verbinden konnte.
Tut mir leid, ich glaube ich bin noch zu neu hier![]()