Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh, ja, weil ich den SEO-Addon-Kram gerade nochmal neu eingespielt habe, natürlich ohne meine Anpassung.
Moment, das ist gleich wieder weg.

*Edit* Geht wieder.

• Like
Reaktionen: Ion
AW: Dauernd Fehlermeldung im Forum (Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?)

Wäre alles kein Problem, wenn sich das Live-Forum genau so verhalten würde, wie das Testforum. Wir spielen keine Updates ein, ohne die da vorher getestet zu haben. ^^

Ich habe den Beitrag mal in den korrekten Thread verschoben.
Passiert das JETZT immer noch?

Mal gucken, wenn es geht ist das hier http://img22.dreamies.de/img/67/b/i79dkz93nor.gif für dich :-)

Erklärungen dazu habe ich ja gegeben. :) Hatte nichts mit lokalen Problemen auf Euren PCs zu tun.

Yep. Aber auf so was muss man erst kommen, ich hab das durch Zufall entdeckt, nach dem ich kapiert habe das meine Posts ohne einen Link durchgehen, aber sobald da die üblichen Bestandteile von einem vollen Link (also http://www.) drine waren - 500er abgekriegt. Dachte zuerst an einen missglückten Spamfilter, der Links rausfischen sollte und etwas zu beherzt antritt..

ZAM wurde die Liste mit den neusten Threads auf der Main deaktiviert? Zwischen User News und beliebteste Meldungen war diese Liste vorzufinden oder wurde die entfernt und kommt nicht mehr ?

EDIT: Seit ein paar Minuten ist das Forum sehr langsam bei mir und habe bei 2 Browsern lange gebraucht bis ich auf die Seite verbinden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
ZAM wurde die Liste mit den neusten Threads auf der Main deaktiviert? Zwischen User News und beliebteste Meldungen war diese Liste vorzufinden oder wurde die entfernt und kommt nicht mehr ?
Bzgl. Seitenbestückung fragst du leider den Falschen. Es hat sich an der Forenstruktur nichts geändert, demzufolge kann das nur jemand entfernt haben (Redaktion).

EDIT: Seit ein paar Minuten ist das Forum sehr langsam bei mir und habe bei 2 Browsern lange gebraucht bis ich auf die Seite verbinden konnte.
Das Lag an keinem der Updates. Kann ich leider nichts zu sagen. Sollte aber aktuell nicht der Fall sein.

Aktuell lassen sich keine Einträge auf der Pinnwand machen, egal welcher User.
Was ist denn da schon wieder los?

(Win 7, Firefox)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück