Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gruppen haben sowieso keine Existenzberechtigung ... was sollen die überhaupt bringen? Und gibt es jemanden, der die tatsächlich für irgendwas nutzt?

Bei mir passiert bei den Bildern wenn ich auf sie klicke oft das die hälfte des Bildes nicht angezeigt wird und mit einer Farbe verdeckt wird. :ka: Passiert bei mir bei Edge 20,240, 16384,0 und Firefox 41,0,1.

Hier mal ein Beispielbild, es passiert auch in unterschiedlichen Threads und von unterschiedlichen Usern:

~

ZAM vielleicht kannst du dich noch daran erinnern, ich habe herausgefunden wann es passiert. Und zwar dann wenn eine Seite des Bildes, egal ob das Bild im Hochformat oder Querformat ist, über 3000 Pixel hat. Es können auch ein paar Pixel weniger sein und der selbe Fehler passiert aber das ist ungefähr die Grenze.

Irgendeine Idee?? :)

Nutze Firefox 42,0

Im Laufwerksschacht von C ist noch viel Platz, weil da eine 2.5“ SSD in einem 3.5“-Schacht montiert ist. In der SSD selbst müsste es auch noch ein bisschen Platz geben, aber ich hatte noch keiine Gelegenheit, sie zu öffnen, weil mir das passende Werkzeug fehlt.

@MF13, meine Frage bezog sich auch auf das Ladeproblem zu großer Bilder von Gamer090 ^^ Das klingt erst mal nicht nach einem Forenproblem, sondern Caching oder Rendering des Browsers an sich.

Gar nicht so voll. c speocher.png

sollte vielleicht noch erwähnen das diese 100GB die C hat nicht die ganze Festplatte ist der Rest gehört einer zweiten Partition aber Browser ist auf C installiert.

Es geht nur um die Auslagerung. Hatte letztens das Problem auf einem Rechner hier, dass ich die Preview-Thumbnails nicht mehr angezeigt bekam, weil C 0 byte hatte ;)

Hast zu zufällig ein Bild in der genannten Größe parat (verlinken), mit dem ich versuchen kann dein Problem zu reproduzieren. Aber ich vermute immer noch, es liegt eher etwas lokales vor.

Die Auslagerungsdate ist über 2,4GB gross, sollte wohl reichen aber ich glaube mein Browser spielt mir einen Streich. Jetzt geht es wieder. :rollen:

auslagerungsdatri.png

EDIT: Brauchte jetzt rund 10min bis ich wieder Zugriff auf PCGH hatte, was lief da schief?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seit kurzem hier im Forum vom Handy aus kaum noch schreiben, weil die Tastatur immer wieder automatisch ausgeblendet wird. Handy ist ein Huaweii P8, Browser ist Google Chrome. Ist der Fehler schon bekannt?

Ich kann seit kurzem hier im Forum vom Handy aus kaum noch schreiben, weil die Tastatur immer wieder automatisch ausgeblendet wird. Handy ist ein Huaweii P8, Browser ist Google Chrome. Ist der Fehler schon bekannt?

Hi,

vielen Dank für den Hinweis, aber da wir seit sehr langer Zeit nichts am Editor angepasst haben, kann das Problem nicht bei uns liegen.

Gruß

Moin,

unten in diesem mini-editor zum Beitrag verfassen gibt es ja diese kleine Toolleiste
(Screenshot fürs Beispiel was ich meine)
HYYzxAu.png

Wäre es möglich diese noch etwas durch einen Knopf für Spoiler zu erweitern? Spoiler benutzt man ja öfters und ich hab keine Lust das immer per Hand auszutippen oder extra unten auf "Erweitert" zu klicken :ugly:
Wäre jedenfalls Komfortabler. Richtig nice wäre ja dann auch noch ein Knopf zum einbinden für Youtubevideos, wie es ihn in der alten Version gab. Nun gibt es zwar welche für Soundcloud oder HWclip aber keinen mehr für Youtube^^

Gruß

Sind hier alle Videos in den Artikeln nur mit dem Flash Player kompatibel oder habt ihr auch andere formate? Weil der Flash Player geht mir auf den Sack, die Werbung aber läuft super :ugly: nur das eigentliche Video will nicht immer laufen. :(
Gibt es da eine Alternative die ihr verwenden könntet bitte? Nutze Firefox 42

Es gab vor kurzem - etwa um 20.30-21.20Uhr - Ladeprobleme in Forum von lange Ladezeiten von 3-5min.
Zum Vergleich: Im Normalfall ist die Forenhauptseite in 1,6-7sec (gemessen über die Netzwerkanalyse von Firefox) vollständig geladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück