Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, den ganzen Nachmittag nur Datenbankfehler oder die Anzeige wurde abgelehnt etc. Bei Beiträgen wurde man immer gefragt ob man die Seite verlassen möchte und Eingaben verschluckten sich bzw. verzögert mit Unterschlagung von Buchstaben. ( Win 8.1 / akt. IE )

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich gehört das nicht hier rein, aber kein anderes Forum das ich in Tapatalk nutze (muss ich nun leider mit dem iPhone) lässt die App so oft abschmieren wie PCGHX. Auf dem Windowsphone war es genauso.

Vermutlich gehört das nicht hier rein, aber kein anderes Forum das ich in Tapatalk nutze (muss ich nun leider mit dem iPhone) lässt die App so oft abschmieren wie PCGHX. Auf dem Windowsphone war es genauso.

Ernsthafte Frage: Was sollen wir diesbezüglich machen? Wir haben auf die App und App-Entwicklung keinen Einfluss und das Plugin fürs Forum ist auf dem letzten Stand.

Ich habe festgestellt, dass häufig überladene Designs abgeschossen werden. Ich habe es nicht im Tapatalk aber dafür im normalen MobileBrowser gerne mal.
Dort findet man deutlich zu viele vollkommen unnötige Details, die die Seite unterträglich lang macht und deshalb auch die Usuability stark einschränkt. Vielleicht da ein wenig nach dem Vorsatz, weniger ist manchmal mehr.

Ernsthafte Frage: Was sollen wir diesbezüglich machen? Wir haben auf die App und App-Entwicklung keinen Einfluss und das Plugin fürs Forum ist auf dem letzten Stand.

Das weiß ich auch nicht was ihr da machen sollt. Aber es war als Hinweis zu sehen nicht als Anschiss oder Vorwurf. Mir fiel es nur auf das es bei PCGX in der App schlimm ist

Big Bubbys Einwand ist auch nicht verkehrt.

:-) ok ich dachte schon es wäre so rüber gekommen :-) Ne es scheint (gerade mit dem IE) auf dem Pc bzw Surface wirklich mit überladener Darstellung oder Werbung auf PCGH zu Problemen wie abstürzen zu kommen. So wie Big Bubby beschrieb.

Eigenartig, die Schrift ist auf einmal anders aber nur in den Threads auf der Main und anderen Webseiten ist sie wie immer. Habe unten Links mal versucht auf Verdana und dann wieder auf Lato zu stellen und es sieht nicht so aus wie es mal war.
pcgh 1.png
Oder kommt mir das nur so vor? :what: auf dem Bild ist die Schrift nicht wie ich sie auf dem Bildschirm sehe.

Eigenartig, die Schrift ist auf einmal anders aber nur in den Threads auf der Main und anderen Webseiten ist sie wie immer. Habe unten Links mal versucht auf Verdana und dann wieder auf Lato zu stellen und es sieht nicht so aus wie es mal war.
Anhang anzeigen 840598
Oder kommt mir das nur so vor? :what: auf dem Bild ist die Schrift nicht wie ich sie auf dem Bildschirm sehe.

Wie sieht es aus, wenn du STRG + 0 gedrückt hast?

Mal eine Idee damit manche Artikel auch gelesen werden was manchmal leider passiert das sie kaum jemand liest :(, wie wäre es wenn man einen Redakteur abonnieren könnte? Also wenn der Red einen Artikel geschrieben hat das ich dann eine Meldung bekomme, einfach da wo alle Benachrichtigungen landen.

User abonnieren wäre Optional möglich wer nicht abonniert werden möchte kann dies in den Einstellungen festlegen.

Hi zusammen! Ich habe mit Edge unter Windows 10 das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich die Seite verlasse. Das passiert generell, auch wenn ich gar nichts im Editor geschrieben habe:
edge.PNG

Ich denke auch, dass das an Edge liegt. Das Ding ist, auch in anderen Belangen, wohl noch nicht wirklich "fertig" wie es scheint. In allen anderen Browsern funktioniert es wie gewohnt. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück