Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
mir ist da jetzt schon zwe, drei mal was aufgefallen. Wenn über dem Preisvergleich bei "Nachrichten" die Meldung steht das ich neue "gefällt mir" erhalten habe und ich dann dort rauf klicke werde ich zu meinem Posteingang weiter geleitet anstelle zu den erhaltenen "gefällt mir". Ist mir bis jetzt einmal mit meinem HTC One passiert und zwei mal am PC mit Firefox in Version 25.01. Wollte nur mal bescheid geben. =)

Moin,
mir ist da jetzt schon zwe, drei mal was aufgefallen. Wenn über dem Preisvergleich bei "Nachrichten" die Meldung steht das ich neue "gefällt mir" erhalten habe und ich dann dort rauf klicke werde ich zu meinem Posteingang weiter geleitet anstelle zu den erhaltenen "gefällt mir". Ist mir bis jetzt einmal mit meinem HTC One passiert und zwei mal am PC mit Firefox in Version 25.01. Wollte nur mal bescheid geben. =)

Bei mir unter Comodo Dragon auch, gerade wurde ein meiner Beiträge ein gefällt mir geklickt aber wenn ich darauf klicke, komme ich auf meine Pinnwand. :D

Hab da bei mir irgendwie einen Bug:
Wenn ich oben rechts die Meldung habe z.B. das Leute bei meinen Posts auf "Gefällt mir" geklickt haben, dann komm ich nicht mehr auf die Seite in meinem Profil wo mir angezeigt wird wer mir wo n Gefällt mir gegeben hat. Ich lande einfach stumpf auf meinem Profil. Auch wenn ich in meinem Profil auf "Gefällt mir"-Klicks erhalten" gehe, lande ich wieder auf meinem Profil.

Nutze Chrome. In Firefox etc hab ich das selbe Phänomen. Cache leeren, Cookies löschen etc brachte nichts.

Sagt mal, experimentiert ihr herum :what::huh:
Wenn ich in mein eigenes Profil gehe sehe ich nur eine Weiße Seite (neben dem üblich Kram halt), vorher sprang man (glaube ich) sofort zu "Über Mich".
Mein Sysprofil Bild wird nicht angezeigt.
Die Performance generell auf PCGH(X) ist schlechter seit einigen Tagen.

Das mit der Profilanzeige ist tatsächlich ein Bug, wenn man seine Pinnwand deaktiviert hat.
*Edit* ist repariert.

Die Sache bzgl. Sysprofil-Bild musst du mit Sysprofil klären ^^ Der Signatur-Server (sig.sysprofile.de) ist offenbar tot.

Zuletzt bearbeitet:
moinsen,
warum wird beim posten unter meinem bild etc,meine marketplace bewertungen nicht angezeigt? hab ich da einen haken vergessen oder woran liegt das?
gruss und gute nacht

Also ich sehe es:

Wheeler.png

Je weiter unten auf einer Seite mein eigener Beitrag steht, desto größer wird er :D
Also zwischen eigentlicher Signatur und Beitragsende kommen Leerzeilen dazwischen.

Als erster Beitrag auf der Seite noch keine, als Letzter etwa 5 Leerzeilen...und dazwischen baut sich das immer weiter auf :what:

Servus
Ich hab ein Samsung Galaxy w mit Android 2.1 und die Pcghx-App zeig alles ne Stunde später an, also als ob ich in einer Zeitzone östlicher wäre.

Seltsam, zuerst passierte es bei einem anderem Forum das auch VBulletin verwendet und jetzt hier.

Wenn ich als Beispiel, Beiträge 2.3.4 zum Zitieren auswähle und etwas dazu schreibe, später wieder im selben Thread zitieren will jetzt aber Beiträge 8 und 9.
Dann werden die anderen Beiträge mitzitiert woran liegt das? Ist erst seit kurzem so und ich nutze seit Jahren den selben Browser.:huh:

Das klingt eher so, als würde dein Browser das Markierungs-Cookie nicht gelöscht bekommen beim Abschicken.
Hast du vielleicht irgendwelche Plugins installiert in letzter Zeit oder den Virenscanner, bzw. irgendwelche Sicherheitssoftware getauscht? Weil am Forum wurde diesbezüglich nichts angefasst.

Ich hab eben was gefunden, keine ahnung ob das schonmal angesprochen wurde:

in der übersicht mit den Foren hat man ja rechts die letzten beiträge und drunter steht der name des verfassers des letzten Beitrages

wenn man auf einen namen klickt öffnet sich ein Popup, jedoch ist dieses total abgeschnitten. Siehe Bild habe mal 3 verschiedene bilder zusammengepackt

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    70 KB · Aufrufe: 46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück